Suchen Menü

@alle Sigg-Fläschla Besitzer

Sagt mal sehen eure Flaschen auch so rampuniert aus????
Bei uns is überall schon Lack ab weil sie halt ständig rumfliegen. Wir haben zwei grosse und eine kleine vom Anfang.
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Hi Tini!
Wir haben zwar eine Sigg-Flasche, aber Lia bekommt hauptsächlich den auslaufsicheren Trinkbecher, weil sie die Flaschen doch ganz gerne mal umdreht, um zu "pütschern" (deswegen ist da auch nur Wasser drin und ich benutze keine Tabs :-) ). In den Bechern ist dann Saftschorle...
Dementsprechend sieht die Flasche noch ganz gut aus.:-))
LG, Kelly

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Hallo Murmelchen
Das ist völlig Normal weil die Lackschicht die oben ist sich mit den Beulen die die Flasche bekommt nicht mitbiegt. Es ist eben eine Schicht und nicht die Flasche selbst die farbig ist.
Grüsschen
Bigi

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Bei uns ganz genauso. Eine von unserem Flaschen hat überall Beulen und demnach auch nur noch wenig Farbe :-)
Kam bei mir aber auch dadurch, dass ich sie in die Spülmaschine gestellt hab, was man ja nicht machen soll *jajaichweiß*
Grüße, C.

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Es hält sich noch in Grenzen, weil wir das Ding erst seit ein paar Monaten haben. Aber das ist völlig normal und tut der Funktion keinen Abbruch. Wir nehmen die immer mit auf den Spielplatz und da wird natürlich auch mal mit rumgeschmissen oder sie fällt runter.
LG, Beate

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Hallo,
für Linus hab ich bisher nur ganz selten die Flasche mitgenommen. Aber Sebastian hat eine Sigg Flasche für die Schule. Genauso sieht sie auch aus, der Lack blättert ab und total verbeult. Macht nichts, denke ich!
LG Ina

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Hallo,
das mit dem Lack absplittern kommt auf die Flasche drauf an, Larissa hat die rote in matt mit Felix, die splittert nicht, aber z.B. die blaue glänzende mit Felix (hat ihr Freund) die splittert.
LG Anja

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

ja Tini, ist normal bei uns, weil wir die auch fast nur unterwegs benutzen und da fliegt die schon mal durch die Fußgängerzone.
Zu Hause trinkt Luca meistens aus einem normalen Becher oder Glas.
Gruß Maja

Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer

Hi,
bei uns sehen die genauso aus. Und meine Schwester meinte, das die noch viel, viel schlimmer aussehen können. Unsere haben wir erst seit März 03 ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen