@alle Sigg-Fläschla Besitzer
Bei uns is überall schon Lack ab weil sie halt ständig rumfliegen. Wir haben zwei grosse und eine kleine vom Anfang.
LG TINI
Re: @alle Sigg-Fläschla Besitzer
Wir haben zwar eine Sigg-Flasche, aber Lia bekommt hauptsächlich den auslaufsicheren Trinkbecher, weil sie die Flaschen doch ganz gerne mal umdreht, um zu "pütschern" (deswegen ist da auch nur Wasser drin und ich benutze keine Tabs :-) ). In den Bechern ist dann Saftschorle...
Dementsprechend sieht die Flasche noch ganz gut aus.:-))
LG, Kelly
Das ist völlig Normal weil die Lackschicht die oben ist sich mit den Beulen die die Flasche bekommt nicht mitbiegt. Es ist eben eine Schicht und nicht die Flasche selbst die farbig ist.
Grüsschen
Bigi
Kam bei mir aber auch dadurch, dass ich sie in die Spülmaschine gestellt hab, was man ja nicht machen soll *jajaichweiß*
Grüße, C.
LG, Beate
für Linus hab ich bisher nur ganz selten die Flasche mitgenommen. Aber Sebastian hat eine Sigg Flasche für die Schule. Genauso sieht sie auch aus, der Lack blättert ab und total verbeult. Macht nichts, denke ich!
LG Ina
das mit dem Lack absplittern kommt auf die Flasche drauf an, Larissa hat die rote in matt mit Felix, die splittert nicht, aber z.B. die blaue glänzende mit Felix (hat ihr Freund) die splittert.
LG Anja
Zu Hause trinkt Luca meistens aus einem normalen Becher oder Glas.
Gruß Maja
bei uns sehen die genauso aus. Und meine Schwester meinte, das die noch viel, viel schlimmer aussehen können. Unsere haben wir erst seit März 03 ;-)
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen