Suchen Menü

@ alle Münchnerinnen

Hallo, wollte euch nur kurz sagen dass in München (direkt am Moosacher Bahnhof) ein neues Café eröffnet hat. War heute das erste Mal da und es hat uns gut gefallen. Ist sogar mit Kinderspielecke ... wow, was für eine Leistung :-)! Und man bekommt zu jedem Kaffee, Cappuccino etc. ein kleines Glas Wasser umsonst. So, musste jetzt bissl Werbung machen :-). LG, Manuela
Bisherige Antworten

Re: @ alle Münchnerinnen

hallo manuela,
danke für den tipp - werde ich garantiert ausprobieren. cafes mit spielecke sind ja leider rar :-(.
übrigens war ich nun schon ein paarmal im backspielhaus in bogenhausen: superschön! und um die ecke hat ein bachspielhaus-shop eröffnet, so können wir auch sonntags dort zuschlagen. die kinder lieben vor allem die kleinen brötchen und croissants.
viele grüsse,
sep

Re: @ alle Münchnerinnen

Hi Sep,
gib mir doch bitte mal die Adresse von dem Backspielhaus in Bogenhausen. Nächste Woche kommt eine Freundin mit Tochter aus England zu Besuch und da werden wir bestimmt 1-2 x nach München reinfahren. Liebe Grüße, Sabine

Re: @ Bine528

Das Backspielhaus ist in der Weltenburger Str. in Bogenhausen. Hausnummer weiß ich leider nicht. Ist aber nicht zu übersehen. LG, Manuela

@bine

hallo bine,
ich hatte in der mail noch etwas vergessen: das backspielhaus in der weltenburger strasse fand ich persönlich nicht so ideal für kinder. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine beiden leider keine frühstücker sind und sich dort schnell langweilen würden. oder, dass ich eine spielecke dort übersehen habe...
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen