Suchen Menü

@alle Lina-Gratulanten :-)

Aus der LEGALITÄT heraus ein fröhliches Dankeschön an alle :-)
Das war für Lina ein ganz schön aufregender Tag, obwohl sie gestern nicht so recht den Eindruck machte, daß sie die ganze Show kapiert hatte ;-)...dafür kam heute Vormittag ein altkluges "Nia twei...Nia Bursta...schenke" betont mit einem eifrigen Nicken *g*
Vormittags die buckelige Verwandtschaft, Nachmittags 4 Mädels (nochmals Danke für's Kommen und die tollen Geschenke an Safi und Riccarda)und abends noch einmal kurz etwas Verwandtschaft...dann war Lina fertig mit Jack und Büx :-o)...und schlief störungsfrei komatös bis heute morgen 8 Uhr :-)
Mein spezielles Dank geht auch an den besten Mann der Welt *schleimschleim*, der sich aufopferungswürdig um 5 kleine Mädchen gekümmert hat, damit die Muttis *g* in Ruhe klönen und Appelkuchen essen konnten. Bestens..sowas machen wir nächstes Jahr wieder :-)
Einen Tag vorher waren wir übrigens bei der U7...wie zu erwarten, fiel mein Hungerhaken mal wieder knallhart aus der Kurve raus...aber das sind wir ja schon gewöhnt ;-)
85,5cm bei 9,6 Kilo...wer kann das unterbieten`? ;-)
Nochmals Danke an alle Gratulanmten hier....udn rückt mal etwas zur Seite, jetzt machen wir uns hier extrabreit ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: @alle Lina-Gratulanten :-)

Hallo Bronte!
Bei der U7, da war Kim 22 Monate alt, wog sie 9.15 kg und war 80 cm groß/klein.
LG
Birgit

Re: @Honi...das lass ich nicht gelten ;-)

Kim war ja auch "nur" 80cm groß....das gildet nicht *g*
LG Bronte

Re: @alle Lina-Gratulanten :-)

Liebe Bronte,
von mir auch noch mal alles Liebe für Lina nachträglich!!
Ja, so ein Tag ist ganz schön anstrengend ...
Du hast wirklich eine zarte Elfe, Gina wog 9,5 Kilo mit 5,5 Monaten, sie fiel in die andere Richtung ...
Alles Gute
LG
Birgit

Re: @alle Lina-Gratulanten :-)

Hi Bronte, auch von uns noch alles Gute nachtraeglich!
MAcht Euch breit (bist Du wenigstens breiter als Dein Hungerhaken??), fuehlt Euch wohl!
LG, Baerbel

Re: Na ja *schmunzel*

Ne Walküre könnte ich nun auch gerade nicht geben (56 Kilo bei 163cm)...ein Wunder, daß mein Kind so ein Fähnchen im Wind ist ?;-)...der Papi ist ebenfalls ales andere als ein BodyBuilder *hüstel*
Aber breit machen können wir uns trotzdem...durch großes Mundwerk eventuell ? *g*
LG Bronte

Re: @alle Lina-Gratulanten :-)

Huhu Bronte!
Na dann mal herzlich Willkommen hier so ganz offiziell jetzt, und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Maus!!
Ich rücke dann mal meinen linken Ellenbogen ein Stück weiter zu mir, damit Ihr Hungerhaken jetzt ordentlich Platz habt hier!! (Mehr Platz braucht Ihr ja nicht...:-)))) )
Und: Nein, ich kann es tatsächlich nicht unterbieten:
Lia wog bei der U7 knappe 10kg (pi-mal-Daumen) und war 84,5 cm groß (auch pi-mal-Daumen). Ok: Bei genauer Messung hätten wir wahrscheinlich die gleichen Werte, aber so ist Lia eindeutig dicker!!!! *hihi*
Liebe Grüße,
Kelly

Re: @alle Lina-Gratulanten :-)

Hallo Bronte,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Sag' mal gibst du Lina noch Sanostol? Du schriebst mal, dass sie seit dem gut esse. Berichte mir doch mal bitte, mein Sohn müsste nach seinen dauernden Essmengen auch ein Hungerhaken sein, aber komischerweise ist er das nicht. *???* Zwar unter den Schlanken aber noch im Rahmen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @Laubfrosch

Ja, Lina bekommt noch immer sanostol und futtert wesentlich besser, als vorher...das heißt aber nicht zwingend, daß sie deswegen auch kiloweise zunimmt ;-)
Bei uns (Mama/Papa) ist es auch so, wir können essen was und wieviel wir wollen, es bleibt nichts hängen.
Aber Linas Portionen sind nach Sanostol eindeutig größer geworden und sie ißt auch gerne.
Lt. Erfahrung anderer soll die Gewichtszunahme eh erst nach 2-3 Monaten kommen. Na, sehen wir mal, aber ich dneke, LIna ist eben von Natur aus ein Fähnchen (wie sollen dünne Eltern auch ein dickes KInd haben können ?!)
LG Bronte

Re: @Laubfrosch

Hallo Bronte,
danke für deinen Bericht. Ich hatte mir mal die Verpackung mit der Zusammensetzung durchgelesen. Ich denke, der Vitamin-B-Gehalt ist für die appetitanregende Wirkung verantwortlich. Nun sind wir so weit, dass Demian noch nicht mal gut frühstückt, geschweige denn sonst etwas isst. Komisches Kind, dass ihm die wenige Menge anscheinend reicht...
Gruß++
Laubfrosch.

Wie kriegen dünne Eltern dicke Kinder??

Huhu Bronte,
auch von mir alles alles Liebe für Deine kleine Winze-lina nachträglich :-)
So ganz nebenbei: Wie dünne Eltern dicke Kinder kriegen können?? Also ich bin selbst auch eher wenig, 43/44 Kilo auf 1,58, der paps von Finn ist auch nicht gerade korpulent. Und Finni??? 12 Kilo laut U bei 85 cm. Das hört sich zwar nicht viel an, aber er mampft dafür wie´n Stier und hört am liebsten nicht von selber auf.
LG, JULI

Re: Wie kriegen dünne Eltern dicke Kinder??

Aber 12 Kilo ist doch nicht dick !!! Das passt ebenfalls
Hach, ich träume von einem mampfenden Stier, der nicht aufhören kann...ehrlich ! Lina sagt selbst - zum Glück eigentlich - bei Süßigkeiten Nein Danke, wenn sie keinen Hunger darauf hat.
Aber abwarten, warscheinlich holt sie auf und überkilot Euch alle irgendwann ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen