Suchen Menü

@alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen

Hallo! Wann reist Ihr denn Freitags an? Und die mit der Bahn fahren: Welche Station steigt ihr denn aus? Fährt denn jemand aus Karlsruhe/Freiburg auf der A5 nach Kassel? Vielleicht könnte mich dann evtl. jemand mitnehmen?? Ansonsten würde ich nämlich auch mit dem Zug fahren, wenn es denn überhaupt klappt! Fragen über Fragen *gg* LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen

Du musst in Kassel Wilhelmshoehe aussteigen und dir jemanden organisieren, der dich abholt...so haben wir das letztes Jahr gemacht..
LG
Peanut

Re: @alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen

Hallo nochmal! Und wie weit ist es dann bis ins Hotel?? Evtl. hätte ich dann einen Bekannten der mich hinbringen könnte! Weißt Du schon ob Du hinfährst? LG Petra

Re: @alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen

Hi Petra,
ich komme um 14:29 aus München in Kassel-willhelmshöhe an... und wäre froh,wenn ich irgendwo mitfahren könnte...
LG Gala

@gala

Hallo Gala! Also ich käme dann evtl. 14.41 von Mannheim in Kassel an! Dann könnten wir evt. zusammen hinfahren. Kommst Du alleine?? Denn da gibt es ja auch noch das Kindersitz-Problem! LG Petra

P.S.

Zur Not könnten wir uns auch noch zusammen ein Taxi nehmen. Dann käme es nicht so teuer! LG Petra

Re: P.S.

na, bis Niederelsungen ist es shcon ein Stueck, so gute 20 - 25min Fahrt, wenn ich mich recht erinnere...
ich weiss noch nicht, ob ich kome..
LG
Peanut

Re: @gala und bjarki und peanut

also mal davon ausgehend, dass dann schon einige da sind, wäre die abholung nicht so schwierig, bloß müßten dann mind. noch 2 weitere da sein, damit man 3 kindersitze ins auto packen kann. und es wäre bei mir.....falls es so weitergeht wie seit 1 woche.....genau cedrics schlafenszeit. und 3 kindersitze und 3 erwachsene krieg ich eh nicht rein. ich wollte kurz vorher ne rundmail starten wer wann kommt ob mit auto/zug und ggf. organisieren, wer wen abholt, bzw. wer mit taxi oder anderen transportmitteln kommen muss.
irgendwie haben die das letztes jahr auch hingekriegt, bloß peanut hat natürlich ein riesenauto! peanut du musst kommen! nicht nur wegen dem auto :-)))
lg zeno

Re: @gala und bjarki und peanut

Deborah hat bis 13h Schule und mein Mann wird genau an dem Freitag an beiden Knien operiert und ich habe abends Chor, wir haben im Juni grosses Konzert und ausserdem habe ich momentan andere Sorgen, naemlich hoellische Unterleibsschmerzen, war heute schon im KKH deswegen...
Aber ich denke, ich komme am Samstag morgen...
LG
Peanut

Re: @gala und bjarki und peanut

oooohhhhhhhhhhhhhh, die chorprobe würde ich dir ja noch ausreden, aber die schule ist wichtig, dein armer mann sowieso und höllische unterleibsschmerzen sind natürlich ganz übel! gute besserung und ich würde mich irre freuen wenn es samstag klappen würde, lg zeno

@pea

Hallo
was les ich da?? Was ist denn bei dir los? Was haben die im KH gesagt?! Hoffentlich ist nix schlimmes.
LG hexle

Re: @pea

hi Hexle
ich weiss nicht wirklich, was es ist, kann sein, dass die Rueckbildung einfach zu schnell war und das Schmerzen verursacht, kann sein, dass die Entzuendung im Kiefer streut und Unruhe im Koerper verursacht...
Jedenfalls ist die GEbaermutter laut Ultraschall in Ordnung, ich hatte schon mit einer Ausschabung gerechnet:-((
Die SChmerzen waren gestern noch sehr schlimm, heute laesst es schon etwas nach...
LG
Peanut

Re: @gala und bjarki und peanut

wenn ich komme...
Lg
Peanut

Re: @gala und bjarki und peanut

Hi zeno
ist schon doof, daß das Hotel so am Arsch der welt liegt - ich dachte nämlich, es wäre bahnhofsnah und hab deshalb zugesagt, von München aus mit dem Auto ist ja kein Katzensprung aber von willhelmsdingens sind es ja auch noch 25 Kilometer - und mit dem Taxi auch nicht der Hit.
Aber irgendwie wirds schon werden -- wir bleiben dran.
Gruß gala

Re: @gala und bjarki

hi zusammen,
ich habe jetzt erst hier rein gelesen und festgestellt, dass unsere ankunftszeit auch in etwa zum gemeinsamen abholen passt :-). annabell und ich kommen 14.59 in kassel-wilhelmshöhe an. wenn ihr als ein paar minütchen warten könntet, käme ich auch noch dazu ;-).
lg terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen