@alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen
Re: @alle Kassel-Treffen-Fahrerinnen
LG
Peanut
ich komme um 14:29 aus München in Kassel-willhelmshöhe an... und wäre froh,wenn ich irgendwo mitfahren könnte...
LG Gala
@gala
P.S.
Re: P.S.
ich weiss noch nicht, ob ich kome..
LG
Peanut
Re: @gala und bjarki und peanut
irgendwie haben die das letztes jahr auch hingekriegt, bloß peanut hat natürlich ein riesenauto! peanut du musst kommen! nicht nur wegen dem auto :-)))
lg zeno
Aber ich denke, ich komme am Samstag morgen...
LG
Peanut
@pea
was les ich da?? Was ist denn bei dir los? Was haben die im KH gesagt?! Hoffentlich ist nix schlimmes.
LG hexle
Re: @pea
ich weiss nicht wirklich, was es ist, kann sein, dass die Rueckbildung einfach zu schnell war und das Schmerzen verursacht, kann sein, dass die Entzuendung im Kiefer streut und Unruhe im Koerper verursacht...
Jedenfalls ist die GEbaermutter laut Ultraschall in Ordnung, ich hatte schon mit einer Ausschabung gerechnet:-((
Die SChmerzen waren gestern noch sehr schlimm, heute laesst es schon etwas nach...
LG
Peanut
Lg
Peanut
ist schon doof, daß das Hotel so am Arsch der welt liegt - ich dachte nämlich, es wäre bahnhofsnah und hab deshalb zugesagt, von München aus mit dem Auto ist ja kein Katzensprung aber von willhelmsdingens sind es ja auch noch 25 Kilometer - und mit dem Taxi auch nicht der Hit.
Aber irgendwie wirds schon werden -- wir bleiben dran.
Gruß gala
Re: @gala und bjarki
ich habe jetzt erst hier rein gelesen und festgestellt, dass unsere ankunftszeit auch in etwa zum gemeinsamen abholen passt :-). annabell und ich kommen 14.59 in kassel-wilhelmshöhe an. wenn ihr als ein paar minütchen warten könntet, käme ich auch noch dazu ;-).
lg terra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen