Suchen Menü

@ alle Daumendrücker

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal möchte ich mich ganz doll für Eure lieben Worte danken. Das hat wirklich gut getan :-).
Heute habe ich tel. erfahren, dass der HCG-Wert gut aussieht aber mal wieder das Progesteron zu niedrig ist. Nun gibt's also wieder Utrogest. Am Freitag gehe ich wieder zum US und dann wissen wir, ob sich bei beiden etwas tut oder nur bei einem oder (was ich nicht hoffe) bei keinem. Ich melde mich sobald ich mehr weiß. GLG Sabine (mit Hope & Faith im Bauch)
Bisherige Antworten

Re: @ alle Daumendrücker

Wat Du dat immer spannend machst...das kostet mich diverse Nerven und einige graue Haare ;-)
Schön, wenigstens eine kleine positive Nachricht zu hören...der Rest wird auch klappen *jawoll*
LG Bronte *diebaldkeineDaumenmehr hat* ;-)

Ich hät's ja zur Abwechslung....

auch gerne ein wenig unspektakulärer *g* aber irgendwer hat wohl was dagegen *Fingernägelkau*
LG ich :-)

Re: @ alle Daumendrücker

hallo sabine,
na prima. dann drücke ich weiterhin feste die daumen, dass du am freitag hope & faith im ultraschall siehst. mensch, wär das toll!!!! ich freue mich jedenfalls riesig.
liebe grüsse und all meinen optimismus für eine dann aber wirklich problemlose schwangerschaft,
sep *die sich grade mit vomex über wasser hält, weil sie inzwischen auch kübelt :-(*

Du Ärmste....

Ich drück meine Daumen, dass Du die "Göbelei" bald hinter Dir hast! LG Sabine

Re: @ alle Daumendrücker

Hallo!
Mensch, da drück ich doch mal fleissig mit!!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass am Freitag die nächste positive Nachricht kommt...
LG Ina

Re: @ alle Daumendrücker

Hallo bine, ich drücke auch ganz feste die daumen!!!!!
LG Katrin

Re: @ alle Daumendrücker

Liebe Sabine!
Gestern hatte ich keine Möglichkeit, dir alles Gute für deinen Krümel zu wünschen. Ich drücke dir natürlich gaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir ein: wir sind Anfang April für eine Woche in Landshut. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen???...
Lg Katja

Re: @ alle Daumendrücker

Hallo Katja,
schade, wir sind vom 1.4.-15.4. im Urlaub :-( da Du von Anfang April geschrieben hast gehe ich davon aus, dass es leider nicht klappen kann. LG Sabine

Och nööööö, das gibts doch nicht!!!

Mensch, warum seid IHR denn im Urlaub? Das sind WIR doch schon *g*
Dann schauen wir uns erst mal das schöne Bayernland an und kommen, wenn es uns dann gefällt, im Sommer noch mal wieder.
Vielleicht klappt es dann ja.....
Lg Katja

Re: @ alle Daumendrücker

Hallo
das freut mich für Dich, die beiden Namen sind irgedwie superschön und passend für die Situation finde ich. Wäre doch glatt eine Idee:o)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen