Suchen Menü

@ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

interessiert *g*
Hallo!
Jaaaa, es waren dann wohl am Montag abend doch richtige Wehen und keine Übungswehen! Zwischenzeitlich haben ich neben mir einen kleinen gesunden Kjell Hendrik liegen *freu*
Nachden ich dann abends um 23 Uhr noch mal in die Wann bin, waren die Wehen in der Wanne zwar weg ("sind dann wohl doch nur Übungswehen"), aber als ich dann draußen war, ging es dann weiter. Habe meinen Mann noch etwas schlafen geschickt, um 2 mußte ich ihn dann aber doch wecken. Um 2.10 hat er die Schwiegis angerufen, die so um 4 da sein wollten um es sich dann im Keller gemütlich zu machen, falls es richtig losgeht. 2.20 habe ich kurz mit meiner Beleghebamme telefoniert, wir verblieben so, dass ich mich melde, wenn es noch mehr wird. Genau eine Stunde später hat dann mein Mann sie noch mal angerufen, eher aus Eigeninitiative, ich war mir nicht sicher, ob ich sie schon haben wollte. Gut, dass er angerufen hatte, sie stand um 4.15 in der Tür, Mumu voll auf, Zitat:" dann bekommen wir das Kind gleich hier". Tja, und um 4.44 war Hendrik dann da.
Wow, ich hatte ja über eine Hausgeburt nachgedacht....
So um 7 sind wir kurz in KH, bin núr ganz wenig gerissen, und um 10 waren wir zurück und genießen "family zu 4."
Lg Katja
P.S. In der Zeit von 2 bis 2.15 habe ich voller Panik das Wichtelgeschenk eingepackt *g*
Bisherige Antworten

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Ich habe zwar am Montag nichts mitbekommen aber wünsche dir alles,alles Gute und Liebe!Hört sich ja toll an mal so eben zu Hause entbinden,kurz ins Krankenhaus und wieder nach Hause...seufz...schön!!!!!Ich wünsche die wirklich eine tolle Zeit zu viert!Alles Liebe,Sandra

Herzlichen Glückwunsch!! m.T.

Huhu!
Wow hört sich ja nach einem super Geburtserlebnis an! Wünsch euch eine schöne erste Zeit ;o) Wie ist denn der kleine Kjell so? Ruhig? Hält er euch auf Trab? *neugierigbin*
LOL das Wichtelgeschenk hättest du doch später auch noch einpacken können, oder dein Mann? Aber da sieht man mal wieder, was man alles noch erledigen möchte *g* Ich hab mir am Vormittag von Sophias Geburt eingebildet, dass ich noch neue Schuhe bräuchte lol...
LG Claudia

Herzlichen Glückwünsche von uns! o.T. LG

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Hallo Katja,
mensch, klasse, herzlichen Glückwunsch von mir :-) Ich weiß zwar jetzt schon nicht mehr, ob ich Montag im Chat war, aber watt solls ;-)
Die Geburt hört sich ja traumhaft an, kurz und knackig *g*
Viel Spaß wünsch ich euch zu viert und
liebe Grüße
Nicky

Gratuliere! Wie schön :o))! o.T. LG --->

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Mensch SUPER !!!
Herzlichen Glückwunsch + alles alles Liebe für Euch !
Dann haben wir das am Montag abend wohl doch richtig interpretiert ... Ich hab noch Agnieszka im Ohr "Bist Du schon so weit ? Mir ist so, als wärst Du gestern erst schwanger geworden ..." *gg*
Kjell Hendrik ist ein superschöner Name !
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und dem neuen kleinen Erdenbürger sage ich HERZLICH WILLKOMMEN !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Das mit dem Wichtelgeschenk is´n Scherz, oder ?!
Wahnsinn, an was Du während der Geburt noch alles gedacht hast *kicher*

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Boah!!!! Mensch, wie super klasse. Meinen herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr mit euch. Und ne Hausgeburt finde ich einfach was schönes, und das es so schnell ging, genial!
Aber darüber, dass du schnell das Wichtelgeschenk gepackt hast, darüber könnte ich mich schlapplachen (wäre mir aber ähnlich gegangen)
Liebe Grüße
Croco - die sehr hofft, Kjell im Januar kennenzulernen (falls du ihn im Dez schon zum Treffen mitbringst, da kann ich leider nicht)

oooops

beim Abschicken sah ich erst, dass das Rufname wohl Hendrik ist. Dann will ich eben Hendrik kennenlernen!!!!

Wow!!!Herzlichen Glückwunsch Euch allen o.T.LG >

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Wow *durchdiezähnepfeif*....so stellt man es sich doch vor!
Herzlichen Glückwunsch wollte ich doch eigentlich erst sagen!!
Hoffe Euch macht das Vierer-Familienleben immernoch Spaß und ist noch nicht so arg in Stress ausgeartet...*gg*
Alles Liebe
Mel

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!! o.T.

Re: Liebe Katja, laß Dich drücken! ;-)

Ganz herzliche Glückwünsche zu dieser perfekt getimten Geburt (Was sagt denn Dein FA zum Geburtstermin? *lol* Nicht so ganz "zeitnah" - oder?)
Wie sehr ich Dich um diesen "Spaziergang" beneide, brauche ich Dir wohl kaum sagen! Offenbar hab ich da am Montag richtig was verpaßt im Chat ;-)
Jedenfalls wünsche ich Eurer kleinen Familie einen glücklichen Start! Was sagt denn eigentlich Simon zu seinem Bruder???
Und da es Dir ja schon wieder soooo blendend geht, daß Du an den Rechner kannst, kommst du sicher schon am nächsten Mittwoch zum Forumstreffen *ziemlichunverschämtgrins* ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sabine mit Katharina und No. 2 inside

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Liebe Katja,
ich gratuliere Dir von Herzen!! Der Name Kjell hat mich zwar gerade zum weinen gebracht aber ich freue mich, dass es jetzt schon so viele lebende Kjells gibt.
Euch 4 alles alles Gute. LG Sabine

wie schön- noch ein kleiner kjell :o) m.t.

hallo katja,
mensch, das liest ja nach einer unkomplizierten und schönen geburt- ganz herzlichen glückwunsch :o)
und herzlich willkommen dem kleinen kjell hendrik :o)
euch eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute zu 4.,
liebe grüße,
anke und kjell

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Hallo Katja, einen ganz lieben Glückwunsch von uns. Das ging ja alles super gut und schnell und ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu 4.
vlG Susanne, die ganz neidisch ist auf solche Geburtsberichte :-)

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,
das klingt nach einer schönen Geburt...
LG Ina

Ich gehöre zum "Rest" *g* ....

... und gratuliere sehr zum Nachwuchs - hat total Spaß gemacht dein Posting zu lesen .... das lief irgendwie so locker bei bei dir ab .... das dritte Kind bekommst du dann wahrscheinlich ohne den Chat unterbrechen zu müssen *lach*. Laßt es euch gutgehen, ich hoffe bald gibt es schöne Fotos, LG Danny

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Liebe Katja,
das klingt ja echt nach einer Traumgeburt, wer moechte das nicht so haben, abends noch an Uebungswehen denken und morgens schon das Baby zu haben!
Nach dem super Start wuensche ich Kjell Hendrik (beides sehr schoene Namen!) eine gute Fortsetzung, ein schoenes und glueckliches und langes und gesundes Leben und Euch allen eine ruhige Eingewoehnungszeit!
Liebe Gruesse, Baerbel

herzlichen glückwunsch ...

... dir und deinen drei männern! was für ein toller geburtsbericht - so soll es laufen, oder?! ich wünsche euch eine gute erste zeit und viel freude zu viert!
lg terra
ps: kjell hendrik ist auch ein sehr hübscher name.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!! (o.T.)LG

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kjell Hendrik! Und viel Spaß mit ihm ;o).
LG Savi

gratuliere, alles Gute auch von uns***LG--->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht--->

WOW!

Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 4!
Das war ja anscheinend eine tolle Geburt! Klasse!
Ich freu mich für Dich, dass alles so glatt gelaufen ist.
Und nun ruh Dich schön aus :o)
Ariane

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

hallo,
herzliche glückwünsche zur geburt von hendrik.
toll, dass du so eine schöne hausgeburt hattest.
ich wünsche euch alles gute und viel spass zu viert.
liebe grüsse,
sep

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Zwar kein Chatter von Montag, aber trotzdem eine herzliche Gratulatin :-)
Alles Gute von Lina und mir...und beim nächsten Weibertreffe haben wir dann wohl noch ein weiteres Baby anwesend ? ;-)
LG Bronte

Re: Boah, beneidenswert so eine Geburt!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
LG Luci

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Hallo Katja!
Alle Gute zum Sohn, da hört sich nach einer Traumgeburt an! Und typisch neun Monate, ich sehe gerade vor meinem inneren Augen, wie verzweifelte Frauen Richtung Kreissaal geschoben werden, die mit letzter Kraft rufen: "Aber mein Wichtel...ich muss meinen Wichtel noch absenden......!"
Wirklich, Deine Geschichte liest sich wunderschön und ich wünsche Euch vieren einen tollen Start ins neue Familienleben, ein superschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr. LG tine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *gänsehauthab* vLG von >>

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

also dooooch! mensch, toll!
herzlichen glückwuuunsch!!!
und willkommen kjell:O))))
lg
agnieszka

oh, wie schöööön!!!! mT

hey, super! alles liebe, nen ganz herzlichen glückwunsch u7nd viel dspass mit eurem neuen schatz!!!
lg katrin

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Huhu Katja,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann! Wow, das hört sich ja fast nach Milchvampirs Geburt an - von der Du doch so fasziniert warst - klasse :o)! Ich wünsche Euch Vieren alles Liebe! Gruß Tina

Ich freu mich für dich !

Hallo Katja,
wenn ich das so lese... Ich hatte ja auch bis kurz vorm losgehen gechattet (5 Tage vor ET). So eine Geburt hätte ich mir gewünscht...
Viel Glück euch !!
LG Uta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

und lustig, das Geschenk noch einzupacken ;-))
Viel Spass zu 4t
LG
Ike

*wink*

Huhu Katja!
Na, dann wissen es hier jetzt ja auch alle :-). Ich selbst bin immer noch ziemlich überrascht - du wahrscheinlich auch. Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir wünschst! Und dass Simon alles gut mitmacht!
Ich rufe heute Abend nicht an, wenn du mal Zeit und Lust hast, melde dich doch einfach mal. Das ist dann einfacher, als wenn ich euch irgendwie störe.
So, alles Gute für euch vier!!!
Ganz liebe Grüße,
Janet

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Hi,
ich wünsche euch 4en alles alles Liebe und Gute :-)
C.

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Hallo Katja
ich chate zwar nicht oft aber am Montag war ich auch da...
von mir auch die allerbesten Glückwünsche und Viel Freude mit dem Kleinen
LG Birgit

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Liebe Katja,
und ich war -fast- live dabei *lol* im Chat - als du vor dich hin weh-test... :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich für dich, daß alles so super ging! Dein Wichtel erkennt hoffentlich deinen Einsatz an ;-) (hm - da fällt mir ein, ich habe mein Geschenk ja auch noch nicht bekommen....?!)
GLG + "danke, daß dus jetzt doch alleine gemacht hast" ;-)))) LOL
hexle

Wahnsinn :-)

liebe katja, das liest sich einfach traumhaft, erstmal herzlichsten glückwunsch zur geburt deines sohnes!
"mal eben zu hause" entbinden obwohl das gar nicht wirklich geplant war, wenn ich dich richtig verstehe finde ich klasse!!!
ich wünsche euch viel spaß beim "family zu viert" genießen.
lg zeno

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

*grins* herzlichen Glückwunsch! Hausgeburt ist doch was schönes, gell?
Viele Grüße,
Christine

Wie schön! :o) *freumit*

Hallo Katja,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch viere! :o)))
Wahnsinn, das ging ja alles wie am Schnürchen - toll! Ich wünsche Euch
fortan viel Spaß zu viert! :o) LG, Meike mit Anni und Carl

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Gefuehl kenne ich - lieber noch nicht losfahren, wer weiss, ob dass schon richtige Wehen sind, beim ersten Mal war es anders (und hat dann auch noch ne Weile gedauert). Aber ich habe es ja noch ins KKH geschafft, auch wenn ich Katharina dafuer fast auf dem Gang bekommen haette ;o)
Und, sehen wir Euch schon am naechsten Mittwoch???
LG, Anna

Schöööön. Glückwunsch auch von uns :-) o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch....

...das läuft wohl unter der Überschrift "Traumgeburt", oder?
Das ist echt schön, und es ist auch schön, solche Geburtsberichte zu lesen. Hört man ja öfter, dass es beim 2. Kind schneller geht, aber das es dann sooo schnell gehen kann - seeeeehr beeindruckend!
Ich freu mich sehr für Euch 4!
Ganz herzliche Grüße! Andrea

Herzlichen Glückwunsch:-))

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Ein bißchen spät, aber trotzdem aus vollem Herzen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir und Kilian.
Wir sind leider im Megaumzugsstress und haben den Compi kaum an, aber meine Glückwünsche will ich doch eben noch loswerden. Alles, alles Gute!!
Susanne

Re: @ alle Chatter von Montag und den Rest, den es

Liebe Katja,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Eurem Kjell Hendrik!!!
Lieber Kjell Hendrik,
wir wünschen Dir ein herzliches Willkommen auf dieser schönen Welt und hoffen Dich beim nächsten Treffen bald kennenlernen zu können!!!!!
Ganz liebe Grüße schicken Ellen, Lena und Henry!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen