Suchen Menü

@all wegen schloss beck :))))))))))

hallooohoooo,
waren heute dort :))))
war richtig gut! echt hatten viel, viel spass!!!!
vielen dank noch mal an euch für den tipp!!!!
als wir heute morgen wach wurden und nichts mit uns anzufangen wussten haben wir uns spontan dazu entschieden hinzu fahren.
linchen konnte viel aussprobieren und uns hat es auch spass gemacht.
ich konnte entspannt rumlaufen und auch mal sitzen. mein mann ist mit den pferdekarren rumgekurvt *gg*
werden es bestimmt noch mehr mals besuchen dieses schloss beck!!!
gruss snoo
Bisherige Antworten

Re: @all wegen schloss beck :))))))))))

Hallo, das freut mich ja da ich auch zu denen gehört habe die es empfohlen haben!! Schön! Wir fahren nächsten Samstag und ich freu mich auch schon total.Wie weit war denn die Anreise für euch? Wohnt ihr sehr weit weg oder gings? Wart ihr den ganzen Tag dort? Habt ihr dort Mittaggegessen? Wie gings denn da mit den Wespen? Du bist doch auch schwanger oder? Wie lange hast du den noch? Ich denke auch das es auch hochschwanger dort noch gut klappt wenn der Mann mitist da es dort doch viel entspannter zugeht als zBsp Phantasialand oder? Und mit Baby nächstes Jahr werden wir auch hinfahren.Ich hab übrigens noch 5Wochen,fahre also 4 Wochen vor der Geburt nach Schloß Beck. Ich hoffe nur das es nicht zu extrem heiß wird nächsten Samstag. Ganz liebe Grüße, Sandra

hallo sandra,
also gefahren sind wir 45 min. das ging ganz gut die rückfahrt war aber schneller nur 30 min. die autobahn hatte sich so eigenartig geteilt und wir haben wohl die falsche streckte erwischt auf der hinfahrt.
wir waren von 14.00 bis 17.30 uhr dort. das hat gereicht. :) haben alles gesehen und ausprobiert was wir konnten.
ja wir haben dort auch mal was gegessen und die wespen .....
naja .... waren mehr als genug dort :( und mein mann ist zum sechfachen wespenmörder geworden.
ich dachte erst ich bleib zu hause aber meine neugier war zu gross und siehe da mit mir waren auch noch bestimmt fünf andere die dick und rund waren dort. :)))
bin auch so vier wochen vor et. 22 tage um genau zu sein :)))) und mit baby werden wir bestimmt auch mal hin fahen.
mein mann wollte am nächsten tag direkt wieder hin, diesmal mit seinen nichten aber das konnte ich ihm erstmal ausreden.
:)))
ich habe gesehen das man da auch grillen darf. weisst du was darüber? habe leider vergessen zu fragen.
übrigens :)) wenn ihr da seid müsst ihr meine tochter fragen ob ihr auch mal drauf drüft *LOL* es war nämlich alles "MEINE" ... meine schaukel, mein pferd, meine boot, mein ballon....meine, meine, meine .....
die hat wirklich spass gehabt :))
wie lange würdet ihr den fahen müssen???
lg snoo

Hallo, hihi! Hört sich ja echt gut an, nur mit den Wespen nicht :-(( Ich war heute Nachmittag mit Sophie spontan im Waldbad da mein Mann nicht da ist und nach fast 2 Stunden sind wir geflüchtet, und die waren schon lang,ich mußte nur Sophie schützen und nachdem das 5.Kind im Kinderbecken grundlos (also ohne Essen in der Hand oder so) gestochen worden war und ich nur beschäftigt war dicke aufdringliche Wespen zu verscheuchen sind wir dann gefahren. 2mal war sogar der Krankenwagen dort in der kurzen Zeit weil 2 Kinder auf den Decken beim Essen in den Hals gestochen worden sind, welch Alptraum!! Wir sind dann noch ein Eis essen gefahren,allerdings drinnen!!!! Ich war auch erst letztes Jahr einmal da,daher weiß ich nichts über das grillen! War mir damals auch nicht aufgefallen. Wir fahren auch so ca.40Minuten hin,das finde ich noch ganz ok, wir waren letztes Jahr noch auf dem Kettler Hof da fand ich es auch ganz schön aber Schloß Beck hat mir viel besser gefallen.Außerdem war mir die Fahrt dorthin mit 1 3/4 Stunde viel zu lang.Na ich freu mich auch schon,werd dir dann berichten wenn du magst.Da bist du ja wirklich kurz vor mir dran mit entbinden,für alle Fälle man weiß ja nie was kommt schon mal alles Gute und ich hoffe du meldest dich danach mal? Ach übrigens nein,ich bin nicht neugierig :-))Dann grüß mal deine Tochter schön! Richte ihr aus das Sophie nicht so besitzergreifend ist,sie läßt ihr alles,möchte aber auch überall mal drauf!! Ist doch fair oder?!Hihi!LG Sandra

hi,
ja das mit den wespen nervt echt!!!! müssen wir wohl alle durch :((
und danke!!
dir wünsche ich auch alles gute für die geburt.
ja werde mich melden. bist im forum nach mir oder? ich bin im juli und august `04 auch noch.
also dann sehen/schreiben uns noch :)
gruss snoo

Hallo, ja ich bin im Sept/Okt Forum da ich ja Anfang Sept.den KS haben werde.ET ist ja auch im Sept. Im Juli August Forum purzeln ja täglich die Babys,ich guck ab und zu mal rein,aber da kommt man ja gar nicht nach mit lesen, kaum zu glauben das es dort auch noch Schwangere gibt! Wie ist das so wenn man als letzte dran ist? Alle haben schon längst ihre Babys und man wartet noch ? Ich war ganz froh so am Anfang zu sein. LG Sandra

:)
stimmt :) da purzeln sie nur so .........
naja es waren auch einige dabei die zufrüh gepurzelt sind aber
gesund :).
mir ist jeder tag recht an dem sie noch in meinem bauch ist. ist ja für sie! :))
ich werde das wohl überstehen ... die drei wochen noch! :)
wo wirst du denn den ks bekommen? ich werde in der uni in d´dorf entbinden wenn wir es noch dort hin schaffen,
linchen ist auch dort zur welt gekommen :)
der grund ist die kinderklinik die sofort zu erreichen wäre wenn was sein sollte ... *klopfaufholz*
gl snoo

Hihi! Wo wohnst du den?? Ich werd in Hilden den KS haben da ich dort auch wohne. Du etwa auch?! Ich hatte auch überlegt ob ich nicht wegen der Kinderklinik nach Düsseldorf oder Solingen gehen soll aber erstens wohnen wir direkt beim Hildener Krankenhaus das ist dann einfach für Sophie und meinen Mann jederzeit mal kurz zu kommen und ich muß ja mind. 7Tage drin bleiben da muß man da auch dran denken und ich hab eine super Hebamme die aber nur in Hilden mitkommen kann.Außerdem finde ich es in Hilden sehr schön, hast du dir da den Kreissaal angeguckt??Ich lag auch schon mal so dort daher kenne ich das Krankenhaus schon.Ich hab aber die feste Zusage von der Hebamme das wenn was sein sollte ich gemeinsam mit dem Kind nach Solingen oder Düsseldorf verlegt werden würde, aber ich versuch mal positiv zu denken das nichts passiert,wir wohnen erst seit einem 3/4 Jahre in Hilden,vorher haben wir in Köln gewohnt (ich bin Kölnerin,mein Mann kommt aus Hilden) und dort war es tatsächlich so das Sophie in die Kölner Uni mußte und ich nicht mit verlegt wurde.Da hatte ich aber noch keine eigene Hebamme und überhaupt keine Ahnung von nichts,so kam es das ich Sophie erst an ihrem 4.Lebenstag abends das erste Mal gesehen hab als sie zurückkam zu uns ins Krankenhaus.Ich hoffe das diesmal alles gut klappt,aber Sophie war auch ein Not-Schnitt,diesmal ist es ein geplanter ruhiger KS.Von daher versuch ich positiv zu denken.Ist aber manchmal schwer.Ist das dein letztes Kind oder willst du vielleicht noch mehr Kinder? Bei mir ist es das letzte.Aus gesundheitlichen Gründen und auch aus finanziellen und sonstigen Gründen.LG Sandra

Hallo Snoo,
freut mich wirklich! Die Phantasieland-Zeit wird noch kommen!
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen