@all wegen schloss beck :))))))))))
waren heute dort :))))
war richtig gut! echt hatten viel, viel spass!!!!
vielen dank noch mal an euch für den tipp!!!!
als wir heute morgen wach wurden und nichts mit uns anzufangen wussten haben wir uns spontan dazu entschieden hinzu fahren.
linchen konnte viel aussprobieren und uns hat es auch spass gemacht.
ich konnte entspannt rumlaufen und auch mal sitzen. mein mann ist mit den pferdekarren rumgekurvt *gg*
werden es bestimmt noch mehr mals besuchen dieses schloss beck!!!
gruss snoo
Re: @all wegen schloss beck :))))))))))
also gefahren sind wir 45 min. das ging ganz gut die rückfahrt war aber schneller nur 30 min. die autobahn hatte sich so eigenartig geteilt und wir haben wohl die falsche streckte erwischt auf der hinfahrt.
wir waren von 14.00 bis 17.30 uhr dort. das hat gereicht. :) haben alles gesehen und ausprobiert was wir konnten.
ja wir haben dort auch mal was gegessen und die wespen .....
naja .... waren mehr als genug dort :( und mein mann ist zum sechfachen wespenmörder geworden.
ich dachte erst ich bleib zu hause aber meine neugier war zu gross und siehe da mit mir waren auch noch bestimmt fünf andere die dick und rund waren dort. :)))
bin auch so vier wochen vor et. 22 tage um genau zu sein :)))) und mit baby werden wir bestimmt auch mal hin fahen.
mein mann wollte am nächsten tag direkt wieder hin, diesmal mit seinen nichten aber das konnte ich ihm erstmal ausreden.
:)))
ich habe gesehen das man da auch grillen darf. weisst du was darüber? habe leider vergessen zu fragen.
übrigens :)) wenn ihr da seid müsst ihr meine tochter fragen ob ihr auch mal drauf drüft *LOL* es war nämlich alles "MEINE" ... meine schaukel, mein pferd, meine boot, mein ballon....meine, meine, meine .....
die hat wirklich spass gehabt :))
wie lange würdet ihr den fahen müssen???
lg snoo
ja das mit den wespen nervt echt!!!! müssen wir wohl alle durch :((
und danke!!
dir wünsche ich auch alles gute für die geburt.
ja werde mich melden. bist im forum nach mir oder? ich bin im juli und august `04 auch noch.
also dann sehen/schreiben uns noch :)
gruss snoo
stimmt :) da purzeln sie nur so .........
naja es waren auch einige dabei die zufrüh gepurzelt sind aber
gesund :).
mir ist jeder tag recht an dem sie noch in meinem bauch ist. ist ja für sie! :))
ich werde das wohl überstehen ... die drei wochen noch! :)
wo wirst du denn den ks bekommen? ich werde in der uni in d´dorf entbinden wenn wir es noch dort hin schaffen,
linchen ist auch dort zur welt gekommen :)
der grund ist die kinderklinik die sofort zu erreichen wäre wenn was sein sollte ... *klopfaufholz*
gl snoo
freut mich wirklich! Die Phantasieland-Zeit wird noch kommen!
LG
Katja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen