@all bezgl. Umfrage Monatshygiene
LG Katrin
http://kind.qualimedic.de/Q-4594088.html
*ggg*
Dann wäre ja die Frage von gestern Abend im Chat geklärt, wer sowas fragt ob m.T. oder o.T. *g*
LG
Nicky, die schon weiß, warum sie nicht geantwortet hat *g*
*lach*
lg ariane
Re: *lach*
LG
Nicky
*gröhl* aber geh mal ins Profil....otggglg
Re: *gröhl* aber geh mal ins Profil..
War gestern was besonders im Chat?? *malneugierigfrag*
Kann ja abend leider nie an den Computer und somit nie chatten:-(( LG Petra
Re: *gröhl* aber geh mal ins Profil..
@ Petra, Guten morgen :-) es wurde sich nur über die Umfrage unterhalten und wer auf solch eine Idee kommt, das zu fragen.
LG
Nicky
Dankeschön! o.T. aber LG Petra
Nachtrag Chat
m.T. und o.T. hiessen ja bis dato "mit Text" bzw. "ohne Text" und seit gestern steht es für "mit Tampon" und "ohne Tampon" *lol*
*lachwech*
Du hast o.T. vergessen :-) o.T. *lol*
Re: cool :-))) Sachen gibts *tztzt* o.T.
Re: @all bezgl. Umfrage Monatshygiene
manchmal bin ich dann doch froh, dass ich zwar meist zum Lesen der Beiträge komme, aber selten zum Antworten ;). In der Regel ist es ja doch anders herum (höhö, womit wir wieder beim Thema wären ;)).
Lieben Gruß
Alethia
Wer weiß, vielleicht war es Marketingumfrage...
LG Melle
..glaub ich auch, bloß: Rechtschreibung??... oT
Hä? Meinste jetz mich? Ich tippe immer schneller..
LG Melle
Re: Wer weiß, vielleicht war es Marketingumfrage...
Denn wer sich daran aufgeilen will, kann sich besser in den Supermarkt vor das entsprechende Regal stellen und sieht die Frauen "die sowas benutzen" direkt live und in Farbe und kann dann seiner Phantasie freien Lauf lassen *gg*.
LG Mel (die ganz verstohlen von ner Horde jugendlicher Jungs beim SS-Test kaufen beobachtet wurde...)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen