Suchen Menü

@all bezgl. Umfrage Monatshygiene

mal wieder Gestörte unterwegs!!!!!
LG Katrin
http://kind.qualimedic.de/Q-4594088.html
Bisherige Antworten

*ggg*

Entschuldige, aber was ist das denn für ein Fetisch LOL Bestimmt steckt ein Mann dahinter, der jetzt erst mal Wochenlang kein neues Material braucht *prust*
Dann wäre ja die Frage von gestern Abend im Chat geklärt, wer sowas fragt ob m.T. oder o.T. *g*
LG
Nicky, die schon weiß, warum sie nicht geantwortet hat *g*

*lach*

*hehe*...den fetisch kannt ich auch noch nicht, aber was solls. vielleicht steht er ja freundlicherweise morgen mit ner packung binden bei mir vor der tür?!
lg ariane

Re: *lach*

Naja, die Hauptsache ist ja, daß er nicht vor Deiner Tür steht und die Gebrauchten abholen will LOL
LG
Nicky

*gröhl* aber geh mal ins Profil....otggglg

Re: *gröhl* aber geh mal ins Profil..

Hallo! Was geht denn da ab?*gg*
War gestern was besonders im Chat?? *malneugierigfrag*
Kann ja abend leider nie an den Computer und somit nie chatten:-(( LG Petra

Re: *gröhl* aber geh mal ins Profil..

@ anis, das ging ja schnell mit dem Sperren *g*
@ Petra, Guten morgen :-) es wurde sich nur über die Umfrage unterhalten und wer auf solch eine Idee kommt, das zu fragen.
LG
Nicky

Dankeschön! o.T. aber LG Petra

Nachtrag Chat

Dabei wurden die Kürzel in den Überschriften neu definiert.
m.T. und o.T. hiessen ja bis dato "mit Text" bzw. "ohne Text" und seit gestern steht es für "mit Tampon" und "ohne Tampon" *lol*

*lachwech*

Du hast o.T. vergessen :-) o.T. *lol*

Re: cool :-))) Sachen gibts *tztzt* o.T.

Re: @all bezgl. Umfrage Monatshygiene

Holla,
manchmal bin ich dann doch froh, dass ich zwar meist zum Lesen der Beiträge komme, aber selten zum Antworten ;). In der Regel ist es ja doch anders herum (höhö, womit wir wieder beim Thema wären ;)).
Lieben Gruß
Alethia

Wer weiß, vielleicht war es Marketingumfrage...

Entweder geilt sich jetzt irgendwer dran auf das ich Tampons benutze *lol*, oder da hat jemand eine neue Plattform für Marketingfragen gefunden.
LG Melle

..glaub ich auch, bloß: Rechtschreibung??... oT

Hä? Meinste jetz mich? Ich tippe immer schneller..

als ich denke :-)
LG Melle

Re: Wer weiß, vielleicht war es Marketingumfrage...

Tippe auch auf letzteres.
Denn wer sich daran aufgeilen will, kann sich besser in den Supermarkt vor das entsprechende Regal stellen und sieht die Frauen "die sowas benutzen" direkt live und in Farbe und kann dann seiner Phantasie freien Lauf lassen *gg*.
LG Mel (die ganz verstohlen von ner Horde jugendlicher Jungs beim SS-Test kaufen beobachtet wurde...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen