Suchen Menü

@aldi-nordler (zeno?) völlig OT

ich hab da mal eine bitte an die aus dem nordland (vor allen die, die nah an Köln wohnen). Am Mo den 22.12 hat aldi nord einen DVD player mit einem DivX-fähigen chip im angebot für 80 Euro. DEN WILL ICH HABEN. Ups, tschuldigung fürs laut werden. Jetzt die Frage: geht jemand an dem Tag eh früh zum Aldi und könnte mir den besorgen??? Oder: wo ist denn ein Aldi Nord auf der Grenze??? Und wann macht der auf?
GLG
Ike
Bisherige Antworten

Re: In Haan ist die Grenze ...

Hallo Ike,
... liegt zwar direkt um die Ecke bei mir, aber ich bin nicht mehr hier.
Ich hoffe, du kommst trotzdem zu deinem DVD-Player :-)
Gruß++
Laubfrosch.

@ laubi

was ist das denn für eine PLZ? Sonst kann ich da ja auch selbst hinfahren.
LG
Ike

Re: @aldi-nordler (zeno?) völlig OT

huhu ike, ich habe montagmorgen die krabbelgruppe früh zu besuch und somit nicht die möglichkeit hinzufahren. wenns nachmittags noch welche gibt, würde ich dir den dann gerne besorgen. willst du den zu weihnachten, dann müßtest du ja dienstag spätestens kommen und ihn holen.und dann könntest du auch selbst montagmorgen hinfahren, oder?
haan ist die mitte zwischen wuppertal und hilden auf der a 46.
hier öffnet der aldi um 9.00 h.
lg zeno

ps

oooder du holst das ding hier um die ecke im aldi (500 meter die straße runter) um 9.00 h und kommst danach zum frühstück zu mir. annette vom geburtstag kennst du ja auch, doro kann nicht, dann kommt noch eine, die du nicht kennst, aber auch sehr nett ist.
lg zeno

Re: ps

wenn das ne ernsthaft Einladung ist, würde ich das sogar annehmen wollen. Mit einem oder 2 Kindern?
LG
Ike

Klar ist das ernst gemeint, alles weitere per mail

@ Ike

Frag doch mal Deine Sauerlandgang ;o)
LG Bettina

Re: @ Ike

da komm ich nicht mehr hin.
LG
Ike

Re: @aldi-nordler (zeno?) völlig OT

Hey,
öhm, habe mal nachgeforscht, weil Du mich ein wenig verwirrtest ;-)
Den DVD gibts im Aldi SÜD am Montag. Aldi Nord hat gar keine Sonderaktionen Montags, sondern nur Mittwochs.
Guck mal auf deren HP.
LG Andrea

Re: @aldi-nordler (zeno?) völlig OT

hallo andrea,
ne, bei aldi süd gibt es einen Receiver mit Verstärker und DivX-fähigem DVD-Player. Bei Aldi Nord gibt es nächste Woche (ich nehme an vorgezogen wg Weihnachten) einen Player stand alone, und mit einem neueren Chip drin.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen