Suchen Menü

@Zirkuskind

Dir auch noch herzliche Glückwünsche zur SS, und bis bald im ET-Forum .-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: @Big

Hey du auch?? Super, herzlichen Glückwunsch! *froi*
Ich muss gleich mal nachlesen, bin seid gestern nachmittag nicht mehr im Forum gewesen... das haben wir ja gut hinbekommen oder? *gg*
Ich wünsch uns eine schöne Kugelzeit *hihi*
LG Claudia

Huhu,
nochmal ich... ich find nirgends ein Posting, habt ihr das etwa im Chat besprochen? *schmoll* erzähl mal, wars gar nicht geplant, weil du oben was von "Zuspruch" schreibst?
LG Claudia

Nee, ich hatte das in einer Antwort auf sabs geschrieben, wenige Postings vor Deinem. Geplant war das jetzt nicht so recht, ich wollte frühestens im Herbst darüber nachdenken, und mein Mann meinte jetzt, eigentlich würden ihm 2 schon reichen ...
Viele Grüße,
Christine

Ohje, aber ihr freundet euch jetzt so langsam damit an oder?
LG Claudia

Hallo Christine
Wir haben am WE auch darüber gesprochen dass wir gelegentlich wohl schon noch Nr. 3 haben möchten (weil Delia so pflegeleicht war!!! *würgächzstöhn*). Tja aber so weit wie ihr sind wir noch nicht, herzlichen Glückwunsch torztdem es nicht geplant war. Ich muss mir zuerst die Spirale rausnehmen lassen, da muss es fast geplant werden, aber Eilig haben wir es auch nicht!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen