Suchen Menü

@Zirkuskind

Meine liebe Wichtelmama! Ich danke Dir für das schöne Geschenk. Leider bin ich beim Raten nicht auf Dich gekommen :-( Du hattest so gar keinen Hinweis gegeben. Der Kerzenhalter und das Puzzle gefallen mir sehr gut. Das Puzzle wurde gestern noch gepuzzelt. Marie und ich stritten uns dabei um die einzelnen Teile ;-o)
LG von Katrin (Teal´C), die sich ausversehen falsch eingeloggt hat
Bisherige Antworten

Re: @Zirkuskind

Huhu!
Freut mich, dass es dir gefallen hat!! Der Kerzenhalter ist übrigens selbst gemacht, aber nicht von mir *g* Ich hab den gleichen und er hat mir so gut gefallen, dass ich dann auch einen für dich besorgt habe.
LG Claudia

Re: @Zirkuskind

Hallo Claudia! Da lag ich ja doch nicht so ganz daneben ;-o) Daß der Kerzenhalter selbst gemacht ist, hatte ich ja vermutet. Nur daß ich der falschen Wichteline dankte .-( Naja, kannst Du mir sicher verzeihen. Als einzigsten Hinweis hatte ich ja nur die Zeitung aus dem Päckchen. Und es gibt hier soviele Mamas, die aus dem PLZ-Bereich kommen *g* Und wenn dann noch eine Schreiner ist...
LG Katrin

@ Teal`C

Klar "verzeih" ich dir ;o) Wünsch euch schöne Weihnachten!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen