@Zirkuskind
gruß zeno
Re: @Zirkuskind
irgendwann müßen wir da auch mal hin
wo wohnt man da eigentlich am besten?
lg luna + emely
@Luna
die fahrradtouris wohnen in hostels (bessere jugendherberge), die autotouris meistens in bed and breakfasts (gibts an jeder ecke auch in der "wildnis") und die vips in 5 sterne hotels (gibts eher selten). zelten geht auch, aber würde ich bei dem unbeständigem wetter nicht unbedingt tun.
so und ich geh jetzt arbeiten, damit wir 2004 wieder urlaub machen können :-)
zeno
Re: @Luna
lg luna + emely
@Zeno
Danke ;o) Ahhh die Cliffs of Moher wollt ich auch immer mal sehen *soifz* Wo habt ihr eigentlich gewohnt? B&B? Da muss ich Dich im chat mal ordentlich ausquetschen *droh*
LG Claudia
@Zirkuskind
die cliffs sind atemberaubend schön!
zeno
ich will da auch hin!!!
was für schöne fotos! das mit der kirche ist ja wunderschön, hast das pferd extra davo gestellt, damit es so wild-romantisch aussieht? *g+
lieben gruß & schönen tach noch
ani
ach mist ;-) ...
wunderschöne bilder einer phantastischen landschaft jedenfalls.
lg anja
neeee nicht kindertauglich...
:-)
lg zeno
ich hab das ja nicht gelesen...
Sag mal, schwimmt da einer an diesem westlichsten Zipfel? Brrrr. ist das nicht höllisch kalt? (oder ist es gar nicht kalt in der Hölle?).
Super schöne Bilder.
GLG
Ike
erwischt....
lg zeno
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen