Suchen Menü

@Zirkuskind

huhu, habe gerade bilder gescannt und nur dir zuliebe drei irlandbilder ganz unten ins profil gepackt, aber erschrecke dich nicht, es sind keine kinder drauf :-)
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: @Zirkuskind

umwerfende landschaft da mensch
irgendwann müßen wir da auch mal hin
wo wohnt man da eigentlich am besten?
lg luna + emely

@Luna

das kommt drauf an, wie verwöhnt ihr seid, bzw wie groß euer geldbeutel ist :-)
die fahrradtouris wohnen in hostels (bessere jugendherberge), die autotouris meistens in bed and breakfasts (gibts an jeder ecke auch in der "wildnis") und die vips in 5 sterne hotels (gibts eher selten). zelten geht auch, aber würde ich bei dem unbeständigem wetter nicht unbedingt tun.
so und ich geh jetzt arbeiten, damit wir 2004 wieder urlaub machen können :-)
zeno

Re: @Luna

bed an breakfasts heißt das man da auch ein bad hat? *grins*
lg luna + emely

@Zeno

Huhu!
Danke ;o) Ahhh die Cliffs of Moher wollt ich auch immer mal sehen *soifz* Wo habt ihr eigentlich gewohnt? B&B? Da muss ich Dich im chat mal ordentlich ausquetschen *droh*
LG Claudia

@Zirkuskind

jaaa, genau bed and breakfast und falls wir chatten, darafst du gerne nachfragen.
die cliffs sind atemberaubend schön!
zeno

ich will da auch hin!!!

hui,
was für schöne fotos! das mit der kirche ist ja wunderschön, hast das pferd extra davo gestellt, damit es so wild-romantisch aussieht? *g+
lieben gruß & schönen tach noch
ani

ach mist ;-) ...

... jetzt habe ich die bilder angeschaut und natürlich totales fernweh bekommen! ich will das auch sehen *jammer*. na, vielleicht nächstes jahr ... was würdest du denn sagen - ist das auch ein kindertauglicher urlaub?
wunderschöne bilder einer phantastischen landschaft jedenfalls.
lg anja

neeee nicht kindertauglich...

um irland zu erleben, muss man viel auto fahren (kurze strecken aber schlecht befahrbar, also langwierig), bed and breakfast machen (kleine zimmer, reisebett? sind die nicht drauf vorbereitet), abends in den pub gehen und lifemusik hören bzw. bier trinken (mit kind?), wandern, radeln, sich treiben lassen. es gab keinen tag, wo ich mir hätte vorstellen können das zu tun, was wir getan haben, wenn cedric mitgewesen wäre. später mal mit zigeunerwagen oder wohnmobil vielleicht aber nicht mit kleinkind. meine meinung...es gibt genügend, die dir das gegenteil erzählen und langstreckenflüge und rundreisen machen. ich nicht!
:-)
lg zeno

ich hab das ja nicht gelesen...

aber die Bilder hab ich mir schon angeschaut!! Boah! das ist ja wohl super!!! Die bringste am Di mit? WÜrde ich gerne anschauen.
Sag mal, schwimmt da einer an diesem westlichsten Zipfel? Brrrr. ist das nicht höllisch kalt? (oder ist es gar nicht kalt in der Hölle?).
Super schöne Bilder.
GLG
Ike

erwischt....

ja bringe ich gern mit :-) wenn ich mal ne wegbeschreibung bekäme :-)und ja da schwimmt einer. ich weiß nicht wie kalt es war, aber die außentep. war recht hoch für irland (loocker 20 grad, hihi), da springen die ir(r)en gleich ins wasser.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen