Suchen Menü

@Zenobia

Hallo!
Hatte letztens einen Beitrag wegen irrem Schwitzen in der Nacht. Du hast geschrieben, daß Du deinem Sohn hast Blut abnehmen lassen. Mich würde interessieren, wie alt Dein Sohn ist und wie er das aufgenommen hat. Ich war noch ein paar Mal bei unserer Ärztin und sie meinte, daß es wohl sinniger wäre, wenn man mal das Blut checken würde. Aber nachdem das über die Vene abgenommen wird, habe ich doch ganz schöne Hemmungen. Über Fingerblut wäre mir lieber gewesen und das verkraftet unser Spatz ganz gut. Ist schon 2 Mal gemacht worden und da hat er keinen Mucks von sich gegeben. Aber Vene.....????? Könntest Du dich bitte noch mal bei mir melden? Danke schon im voraus,
Gruß, Mädi
Bisherige Antworten

habe dir gerade unten geantwortet, hatte das durch

zufall gelesen und mich von alleine gemeldet :-)
lg zeno

Zufall? Du warst nur neugierig LOL :-)

Re: Zufall? Du warst nur neugierig LOL :-)

Ist doch egal, ob Zufall oder nicht. Da werden sicher noch mehr neugierig sein, oder????
Mädi

Re: Zufall? Du warst nur neugierig LOL :-)

Huhu!
Also, i c h lese ja grundsätzlich niiiiieeeee nicht niemals Postings, die hier öffentlich im Forum stehen, aber nur an eine bestimmte Person gerichtet sind.:-))) Deswegen würde ich auch nienichtniemals auf einen solches hier geantwortet haben. *hihi*
Und Neugierde kenne ich gaaaar nicht!!! :-))))))
Liebe Grüße,
Kelly (die zu keiner Zeit mit diesem Posting alleine war!:-) )

Re: Du kannst doch nicht von dir auf andere ...

... schließen, liebe Kelly! Das gibt's doch nicht! ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Du kannst doch nicht von dir auf andere ...

Huhu Laubi!
Wieso andere? Wo kommen denn "andere" in meinem Posting vor?:-)) Ich schreibe nur von mir. Von anderen steht da nicht eine einzige Silbe!:-)) Du meinst, es gibt noch andere außer mir???:-))))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen