Suchen Menü

@ Zenobia und Gala

Hallo, wißt Ihr schon etwas wegen Freitag, wegen Abholen vom Bahnhof? Ist ja schon übermorgen ;o)
LG KAtrin
Bisherige Antworten

Re: @ Zenobia und Gala

Hallo Katrin!
Nein, weiß noch nichts genaues! Vielleicht meldet sich ja wer!
LG Gala

Hallo Gala, ich will ja nicht drängeln. Aber langsam müssen wir in die Puschen kommen ;o) (War nicht irgendwie was mit locke?) Mein Mann will es wissen. Außerdem muß ich mich langsam um die Reiseroute kümmern. Also, nochmal, wir holen Dich gern ab. ABER, Du müßtest irgendwie Deinen Kindersitz mitbringen (falls machbar). Wir haben leider keinen zweiten. Dann würden wir Euch auf der Hinfahrt aufgabeln ;o)
LG Katrin

Hi Katrin, Du hast völlig Recht! ich mail Dir gerade...

Hi Katrin .. nur ( jenseits ds locke-bjarki-problems) meien Reisedaten für ev,. Plaung: ich komme um 14:29 mit dem ICE in Kassel-Willhelmshöe an..
Aber ich bleibe heute Abend eh am Ball und hoffe Bescheid geben zu können!
LG nochmal Gala

Hallo Gala,
wenn das mit dem Sitz nicht klappt, dann meld dich auch bei mir nochmal - ich will eh vorher nach Kassel reinfahren, hätte auch einen zweiten Sitz, den ich mitnehmen kann ... ist vielleicht die einfachere Variante, dann brauchste den Sitz nicht zu schleppen - weiß nicht wann du am Samstag heim willst, da fahre ich nachmittags zu einem Geburtstag nach kassel rein, könnte dich da auch absetzen oder bleibst du bis Sonntag??? Hast du viel Gepäck?? Mein Auto ist nämlich fast mein zweiter Wohnsitz *ähmpeinlich*, da müßt ich dann erst klar Schiff machen ..... also dann, meld dich entweder übers Profil oder hier übers Forum, ich gucke täglich rein. lg Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen