Suchen Menü

@ Zeno

Hi Zeno,
ja, da hat mich wohl jemand gründlichst mißverstanden.
Daß "alle" mitmachen, wollte ich tatsächlich "nur", um so viele Antworten wie möglich zu bekommen. Denn im 2-3jährigen Forum hier ist sonst so wenig los, daß ich einfach befürchtet hab, daß mir nur 3 Leute antworten und das war´s dann.
Und es sind eben ne Menge Fragen geworden, ja ... Eben weil wir soviele Probleme mit dem Thema Schlafen hatten bzw. immer wieder haben. Und wenn ich dann sehe/lese, daß es bei vielen anderen ähnlich ist, beruhigt mich das. Bzw. ich dachte, vielleicht kann ich mir irgendwo was "abgucken", was woanders vielleicht gut funktioniert ... Ob es Zusammenhänge z.B. zwischen Kind schläft mit Schnuller = Kind schläft durch gibt etc.
Und die Auswertung -- also wegen MIR muß ich da keine machen ! Aber da andere immer eine versprechen, hab ich mich diesem Trend wohl oder übel "angepaßt".
Daß ich dafür mehr Spott und Häme (O-Ton "Dir ist wohl langweilig" etc.) ernte, hätte ich auch nicht gedacht.
Und wenn jetzt obendrein auch noch die Chefin dieses Portals persönlich bei mir auf der Matte steht, überleg ich mir ernsthaft, ob ich diese Auswertung überhaupt mache.
Denn, wie gesagt -- ihr lacht nur drüber und von denen bekomm ich auch nur gemeckert ... :o((
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Zeno
    27.08.2003, 20:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen