Suchen Menü

@Zeno, wie gehts Cedric?

Guten Morgen,
habt Ihr die Nacht gut überstanden? Ich hoffe, daß das Fieber endlich runter ist.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

wollte ich gerade fragen o.T. aber LG

Re: @Zeno, wie gehts Cedric?

... hab ich mich auch gerade gefragt.
LG Gala

aktueller Lagebericht

liebe nicky und alle anderen, die nachfragten. danke für euer interesse, das tut sehr gut.
die nacht war recht unruhig, wir sind nicht familienbett geeignet :-) cedric wühlte und seufzte und stöhnte und ich hustete dazu im takt. er war zigmal wach, aber imer nur weil er durst hatte und das kam mir ja gelegen. also jedesmal tee ins kind und weiterschlafen. um 5.00 h meinte er "mama hör mal zu , aber jetzt habe ich genug geschlafen, mach mal frühstück!" *ggg* und ich bin aufgestanden, richtig gerne! er hat dann 3 x ins brötchen gebissen, aber egal.
er hat überhaupt kein fieber mehr, redet, läuft, will süßes (gebe ihm nur traubenzuckerlolli)und ist sehr quengelig. einen riesendurchfallschub hatte er heute morgen noch, so flüssig, dass es aus der windel rauslief.
männe ist arbeiten, babysitter eh krank und party heute abend abgesagt, aber das ist mir alles egal, hauptsache mein kind ist wieder grantig zu mir! :-)
Liebe und müde Grüße Zeno

so genau wollte ich es nicht wissen LOL

.. ohne Frühstück Cedrics Durchfalltropfen *schüttel*
Na das ist ja super.
Gestern wars ja noch hochbedrohlich, wäre aber schon interessant zu wissen, was er da hatte.
LG Gala

Uff, das klingt ja wieder besser, guuuuut !!! (ot)

Re: aktueller Lagebericht

Puhhh - hab eben nur nochmal schnell den PC angeschmissen, weil ich hoffte du hättest einen Lagebericht der Nacht geschrieben, bin nämlich auf dem Sprung - mit Hund und Kind raus und dann ab nach Kassel *freu*.
Na da scheint Cedric ja trotz aller Unwegsamkeiten nebenher doch auf dem Weg der Besserung zu sein, Krank sein ist ja ein Ding, ist immer doof, aber wenn die Kids dann derart verändert sind vom Wesen, daß einem Angst wird, dann ist man doch schon froh, wenn es so läuft wie bei Cedric jetzt, da ist um 5 Uhr Frühstücken doch etwas positives - na und wenn der Schiss dann noch aus der Windel läuft, dann ist das noch auch nicht sooooo schlimm *ganzleichtgrins*.
Ich hoffe, daß er bald wieder der Alte ist, ist schon irre, wie schnell die Kleinen das alles wegstecken. ..... lg Danny und weiterhin gute Besserung .... so jetzt aber los, bin spät dran.

Re: aktueller Lagebericht

LIebe Susi, das freut mich :-), zwar megaanstrengend, aber besser als Krankenhaus allemal, macht's weiterhin besser lg birgit

Wie schön!!

Hallo Susi,
hast Du also auch so ein Steh-Auf-Männchen ;o)
Ich hoffe, dass Ihr jetzt alles ausgestanden habt!
Lieben Gruß
Ariane

Re: aktueller Lagebericht

Huch Zeno,
habe selber flahgelegen, drum hab ich das gar nicht mitbekommen. na, zum Glück scheints überstanden zu sein! Trotzdem noch gute Besserung! Was war das dann???
LG Katrin

Re: aktueller Lagebericht

Huhu Zeno,
das klingt doch super :-) Es geht also langsam aufwärts !!!
Weiterhin gute Besserung und abwarten...wenn er schön frech wird, ist er über'n Berg
LG Bronte (die leider keinen positiven Lagebericht abgeben kann, Lina geht es richtig mies)

Re: aktueller Lagebericht

Hallo Zeno,
das hört sich doch schon viel besser an :-) Dann wünsche ich auch beiden weiterhin gute Besserung und Dir ein grantiges Kind, das nervt ;-)
LG
Nicky

Toll, freut mich auch verspätet o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen