Suchen Menü

@Zeno!!! Was macht Cedric ...

... huhu - war die letzten beiden Tage ja nicht online, da ich bei den Miss Fits in Kassel war (war übrigens super) und hab nicht mitgekriegt, wie das mit Cedric weiter gegangen ist .... kannst du mal kurz den Stand der Dinge posten?? bei Tamara ist nix mehr nachgekommen, allerdings mußte heute ihr "Verlobter" aus dem KiGa abgeholt werden wegen dauerndem Kotzen und megadurchfall ..... mir ist schon ganz anders, denn die beiden haben gestern den ganzen TAg zusammen verbracht und diverse Küsse ausgetauscht für die Fotowelt ..... hoffentlich geht der Kelch jetzt an uns vorrüber, morgen ist Detlev-Jöcker-Konzert .....!!!!!!!!!! lg Danny und schon mal sicherheitshalber Gute Besserung, falls euer Knopf noch nicht wieder gesund ist ....
Bisherige Antworten

Re: @Zeno!!! Was macht Cedric ...

liebe danny , danke der nachfrage. aaalso:
cedric ist blass, schlapp, müde, quengelig, trotzig, wütend, hat durchfall, ißt immer noch wie ein spatz, fieberfrei. heute nachmittag hat er 3,5 std. gepennt! und danach hatte er plötzlich einen komischen ausschlag der juckt, ich habe schon ans drei tage fieber gedacht, aber er hatte ja nur 2 nächte und 1 tag fiber und laut meinem schlauen buch juckt dieser ausschlag wohl auch nicht. wenn das morgen nicht besser wird gehe ich zum arzt.
ich wünsche dir, dass tamara fit bleibt, denn d. jöcker wird sicher supernett, berichte doch mal, ja?!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen