Suchen Menü

@ Zeno!!!

Hi Zeno,
wollte nur mal nachfragen, wie es heute mit Cedric im KiGa gelaufen ist beim Hinbringen. Ich hoffe, er freut sich auch bald so richtig drauf, Dich mal los zu sein ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Zeno!!!

ich dachte du wolltest im haushalt was tun?!?!? husch husch
lg hex ;o))

jaaaa, ich geh ja schon *nörgel*

Könnt ihr mir mal den Putzvirus rüberschicken??

Gerne, wenn ich ihn krieg, ich glaub, ich bin am

Stuhl festgeklebt, ich komm nicht hoch *stöhn* ;-)
LG
Nicky, die jetzt aber wirklich was tun muß, sonst kommt Männe nacher und denkt, er hätte sich in der Tür geirrt ROFL

@Nicky :-(

das ist leib, dass du fragst....aber leider habe ich keine guten nachrichten.nachdem ich bisher einfach mit ihm losgefahren bin und er erst vor der tür dort gebrüllt hat, habe ich es diesmals anders gemacht. ich habe ihm gestern abend bereits gesagt, dass ich heute morgen arbeite und er in den kiga gehen "darf" zu den "netten frauen" blabla, da hat er fröhlich genickt. heute morgen fragte er dann nach "andere kinder, frauen?" ich sagte "ja genau" und hab mich schon gefreut. als er dann seinen kleinen rucksack sah, den er eben nur dorthin mitnimmt, ging das gebrüll daheim los. er schrie und weinte, schmiß den sack in die ecke, schmiß sich auf den boden, ließ sich nicht tragen oder an die hand nehmen. ich war echt fertig :-( und kurz davor abzusagen. dann habe ich mir gesagt "nein, es sind ein paar minuten, dann gehts, ziehs durch", habe ein tobendes kind auf den arm genommen und ins auto getragen, dort vor der tür wurde es dann noch schlimmer. aaaber als wir reinkamen kam seine lieblingserzieherin freudestrahlend auf ihn zu und meinte "ach hallo cedric, da bist du ja ich habe schon auf dich gewartet, kommst du mal auf meinen arm, was spielen wir denn?" und schwupp ging er zu ihr. als ich den raum verließ noch ein heftiger schluchzer und ich habe dann im gang vor der tür ein paar minuten noch gelauscht...ruhe...
ich glaube langsam, dass das zum ritual für ihn wird mir ein schlechtes gewissen zu machen:-((( ich geh jetzt zur rückenmassage und werde mein auto aussaugen :-)
lg z

Re: @Nicky :-(

Hallo Zeno,
ach mensch, das ist ja doof :-( Aber wenn Du weißt, daß er da dann schön spielt und nicht mehr weint, dann laß Dir einfach kein schlechtes Gewissen machen. Das wird bestimmt immer besser *daumendrück*
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, ihn zwei Mal die Woche hinzugeben? Die Betreuerin bei Yannick meinte, daß bei einmal die Woche jedes Mal wieder so ein Stück Eingewöhnung dabei ist, weil die Zeitspanne so groß ist.
LG
Nicky

Re: @Nicky :-(

drüber nachgedacht habe ich schon, klar, aber das kostet auch das doppelte und ich arbeite deswegen ja nicht mehr.
stattdessen ist angedacht ab oktober ggf. mal ein fitness studio mit betreuung auszuprobieren 2 x die woche, dann habe ich wenigstens auch was davon :-)
lg zeno

Re: @Nicky :-(

Hi Zeno,
das ist natürlich auch nicht schlecht *g* Wobei Du bei einem zweiten Kiga Tag ja auch was davon hast, diese himmlische Ruhe zu Hause LOL
LG
Nicky

@zeno..

Das mit dem Fitness studio ist eine gute Idee. Habe ich mit Leon auch schon gemacht. Allerdings war er da erst 6 Monate alt. Jetzt will ich es nach dem Urlaub mal mit beiden Kids ausprobieren. Will nämlich wieder 2x die Woche da hin.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen