***Wochenbilanz***aussetzten?
Schöne Ostertage gehabt?
Bei uns war es nett,Lea hat im Garten ihre Eier gesucht :o)
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Verschieben wir die Wochenbilanz auf nächsten Montag?
Falls nicht hier meine Bilanz.
Ich habe letzte Woche,bzw bis gestern,nicht zugenommen,aber auch nichts abgenommen.
Also Gleichstand 74,5.
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
LG Ramona
Ja aussetzen!
Aber ich hatte ja eh gesagt daß es nur sehr wenig ist was runter muß bei mir ( aber sich zäh verweigert seit zwei Jahren...) und ich stelle mich deshalb ganz hinten an mit Vorschlägen zum "Prozedere"
LG Gala
Ich setze aus...
ich setze diese Woche aus!!
Ich habe zwar nicht soviel wie die Jahre zuvor gegessen, aber wir waren ständig eingeladen über die Feiertage und mein Mann hatte Urlaub letzte Woche!! Und da waren wir auch mal Eis essen usw.!
Also mit frischen Schwung in die neue Woche, aber ohne vorher Bilanz zu ziehen!!
Liebe Grüße
Sabine
Re: ***Wochenbilanz***aussetzten?
ich habe mich gestern gewogen....minus 300 gramm, insgesamt 3,5 kilo jetzt. hmm, wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja eigentlich sehr wenig in der zeit. nervt mich schon etwas zur zeit.
ok, bis nächste woche
lg andrea
*grins*
also ich werde zukünftig eh nicht so die RIESEN-Abnahmen zukünftig mehr verzeichnen können (s.o.)
Ich hab aber Schiß, in dieser SS auch wieder so viel zuzunehmen und will mit meinem FA nächsten Montag mal besprechen, wie die weitere Vorgehensweise in Sachen Ernährung aussehen kann. Denn wenig Fett, dafür aber viel Obst und Gemüse essen kann ja eigentlich nicht verkehrt sein ...
Liebe Grüße
Moon
Re: *grins*
Dann wünsche ich dir eine schöne SS und das dein Bauch schön rund wird :0))
Eine Ernährungsumstellung ist ja nie verkehrt,aber in der SS hat man ja meist keinen Hunger auf geundes Essen,so war es zumindest bei mir.
Alles Gute.
LG Ramona
leider +1 kg über Ostern :-( o.T.
Re: ***Wochenbilanz***aussetzten?
jaaa, ich bin auch dafür, daß die nächse bilanz erst kommenden montag fällig ist ;o)
ich mußte dann doch über einige pralinen herfallen und habe einen großen bogen um die waage gemacht.
sonst hätte ich mich wohlmöglich nur geärgert und erst recht weitergefuttert- nee, neee!
nun werden weiter punkte gezählt, es müssen ja noch etliche kilos runter.
liebe grüße,
anke---> trotzdem froh, schon einige kilos geknackt zu haben
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen