****Wochenbilanz****
Na wie sah eure Diätwoche aus?
Bei mir sehr bescheiden.
Ich habe die letzte Woche gut auf Kalorien geachtet.
Aber am Wochenende war ein Geburtstag,der wieder alles hin gemacht hat.
Es gab soooooo leckeres Eseen dem ich nicht wiederstehen konnte.
Habe zwar nichts zugenommen,aber die 400g von letzter Woche auch nicht ab.
73,8kg immernoch :o(
Es müssen noch knapp 6 Kilo runter.
Werde wohl diese Woche Kartoffeln mit Quark essen,
dann habe ich wieder Motivation zum durchhalten.
Wie schauts bei euch aus?
LG Ramona
Re: ****Wochenbilanz****
ach, es ist leider gar nicht gut gelaufen, einige male gesündigt und nun 200 gramm mehr auf der waage :O((
ich muss unbedingt diese woche eisern sein, es fällt mir grade ziemlich schwer.....seufz
lg andrea
Allerdings hats meine bessere Hälfte jetzt auch gepackt und er kauft von seinem Geburtstagsgeld eine gute Waage.
Ich hoffe dann auf mehr Motivation, wenn man auch kleine Besserungen vernünftig erkennen kann (und Sünden nicht mehr auf die Waage schieben kann).
Diese Woche wird nochmal schwer, weil Sohnemann heute Geburtstag hat und ich zwei Kuchen gebacken habe ...
LG, Beate
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!!!!
Bei uns muß jeglicher Abnehmversuch noch ein paar Monate warten,denn wenn ich nicht regelmäßig fett und kalorienreich esse habe ich 2 Tage zu wenig Milch.Bin aber auch nur noch 1 kg vom Ausgangsgewicht entfernt(aber mehrere cm vom Ausgangsumfang:-( ).Feiert mal schön!
LG Petra
Wieder eins runter *freu* :o) ....
eigentlich bin ich noch gestern davon ausgegangen, nicht weiter
abgenommen zu haben (hatte zwischenzeitlich wieder ein halbes Kilo
zugenommen) - und heute morgen war es mitsamt PMS-Feeling weg
*freuuuuu* Und das trotz Besuch bei meinem Lieblingsitaliener letzte Woche
*dumdidum* :o) Jetzt habe ich seit der zweiten Januarwoche zehn Kilo runter.
Es fehlen mir zwar noch 15, aber das packe ich doch mit links ;o) Nicht mehr
lange, und dann kann ich Bergfest feiern. LG, Meike
Letzte Woche war eher schwach; Gewicht pendelt um 62 kg. Allerdings bin ich am Donnerstag zum ersten Mal seit Monaten wieder eine Dreiviertelstunde durchgejoggt. Deshalb habe ich wohl den gestrigen 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter essenstechnisch ganz gut bewältigt.
Weiterhin viel Erfolg!
Susanne
+/- 0 , leider!
habe aber auch nix dafür bzw. dagegen getan! Einfach normal weitergegessen, leider auch wieder kein Sport! Bin im Moment echt faul und nicht so gut drauf.
Viele Grüße
Maika
frag lieber nicht :o/
ich habe *alles* gegessen, was mir unterkam und war ja schon fast froh, daß es "nur" 400g mehr waren als letzte woche :o(((
ich hoffe, ich kriege diese woche den dreh wieder, könnte im moment alles in mich reinstopfen.
das ist blöderweise immer so, wenn's mir nicht so gut geht.
naja, vielleicht bin ich ja mal wieder prämenstruell, keine ahnung.
*doppelseufzundstöhn*
aber einiges ist ja zum glück schon runter und nächsten montag habe ich hoffentlich besseres zu verkünden.
liebe grüße,
anke
War im Urlaub....
nach 14-tägigiem Urlaub bin ich ab heute wieder dabei!!!
Wir waren in Bayern in der Ferienwohnung von Schwiegereltern!! Das gute leckere Bier und einige Eis und mehrmaliges Essen gehen ließen mich Schlimmes vermuten!!
Jedoch habe ich nicht zugenommen (Stein vom Herzen fall), wahrscheinlich durch mehr Bewegung wie sonst!! Somit fehlen mir immernoch mindestens 6 kg bis zur ersten Wohlfühlgrenze!!
Ab heute bin ich wieder voll dabei!!
Liebe Grüße
Sabine
danke der Nachfrage!
aber ich hatte zuviel Katastrophen diese Woche ( Zahn OP, Ganzkörperallergie ) um Diät zu halten - nichts runte rgegangen, aber auch nichts rauf.
Ich bleibe aber dran - ich schaffe die 58 Kilo mit einer Hilfe :-)))
LG Gala
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen