~°~°~°Wir ziehen um~°~°~° *strike, freu wie blöd*
Heute wurde alles soweit klar gemacht.
D.h. Weihnachten sitze ich in einem 140 qm-Haus mit Riesen-Garten und Schwimmbecken im Keller :-) geilgeilgeilgeil
Das alles für 6 ? den qm. Ich bin so glücklich, die Kinder bekommen jeder ein Zimmer auf ihrer eigenen Etage, ein riesen Wohnzimmer und Essecke mit Kamin :-)
So, das musste ich euch dringend mitteilen!
LG Melle (die im Kopf schon wieder Ikea leer kauft)
Re: ~°~°~°Wir ziehen um~°~°~° *strike, freu wie blöd*
Wir sind auch auf der Suche, ich wäre lieber gestern als heute hier weg.
Dann mal viel Soaß bei Ikea :-)
Gruß, C.
Höhrt sich prima an, da können wir mit Whirlpool im Bastelraum ja gerade einpacken! Super, freue mich total für euch! Hoffe dass ihr nicht zu viel Umziehstress habt, lieber was tolles Mieten als was unintressantes kaufen, nicht?
Gruss
Karin
Re: ~°~°~°Wir ziehen um~°~°~° *strike, freu wie bl
vlG Susanne, die ganz neidisch ist ;-)
dann mach bald mal pics :-)
lg luna + emely + krümelchen die nichts schöner finden als eigentum mit garten!
Natürlich werden die üblichen Verdächtigen zum Garteneinweihen durch die Kids eingeladen :-)
LG Melle
Huch, Antwort für SusanneB, ist schon spät ;-)
ja super!
Freu mich sehr für euch!!
LG
Ike
Re: *mitfreu*
glückwunsch, das klingt wirklich toll!
das könnte mir auch sehr gut gefallen ;o)
liebe grüße,
anke *auf 100qm und ohne garten und ohne pool*
das hört sich doch richtig, richtig gut an :-)
Freut mich richtig für euch!
C.
Super ich freu mich für dich vorallem weil du das Haus so geil fandest. Wir ziehen schon im august um zwar nur eine etage tiefer dafür aber ohne schrägen und mit balkon freu auch wie doof schade bei uns ist nur dadurch verliere ich ne gute freundin hier im haus und jasmin ihren heiß geliebten Pascal aber es giebt ja autos zum besuchen.
GLG Tina
ikeatreffen also nur noch zum shoppen und forentreffen im schwimmbad *ggg*
freut mich irre für euch. sollte der bekannte noch so ein haus irgendwo rum stehen haben: sag mir bescheid!
lg zeno
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen