Suchen Menü

@Watschelentchen´s Wichtel

Hallo DU,
ich habe heute morgen gemeinsam mit meinen Männern Dein Päckchen geöffnet. Wärend sich die beiden über die Schoko hermachten, habe ich Deine Geschenke geöffnet.
Vielen lieben Dank!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mit Blau genau meine Farbe gewählt. Besonders der Kerzenständer passt super gut zu einem, den ich schon habe. Die zwei werden sich wunderbar auf dem Sideboard ergenzen !!!
Also nochmals, die Überraschung ist gelungen!! DANKE !!
LG, Anja
Und jetzt oute Dich, oder ich muss Dich noch was suchen....
Bisherige Antworten

noch was vergessen hab...

Mensch, das lob ich so Deine Geschenke und vergas total das tolle Glas mit dem Teelicht zu erwähnen! Asche über mein Haupt.
Jetzt such ich schon so lange, kriege keine Spur hin und rate weiter..... ich bin ja schon enttarnt...
Nochmals, Danke, Anja

Luci ???? o.T.

Re: Luci ???? o.T.

Ja, was gibts? Kommst du mit der Auflösung nicht weiter? Soll ich dir dabei helfen?
LG Luci

Ja...

...denn ich dachte eigentlich, ich hätte Dich gefunden. Solltest Du doch nicht mein Wichtelschenker sein ???
*grübel*
LG, Anja

Re: Mmmmmmhhhhhhhhhhh.........warte..........

.....ich guck mal nach, welche Adresse ich von Pea bekommen habe.........*mist*......wo habe ich nur den Zettel gelassen........*kram*........SORRY.....kann sich nur noch um Stunden handeln......
LG Luci

Wibbel..... bin doch neugierig.... *g*

Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Ich sitze hier und wibbel, muss doch gleich wech, hab mit meinen Mädels Weihnachtsfeier in der Düsseldorfer Altstadt und bin doch ssooooooooo neugierig !!
BIIIIIITTE, sags mir doch *fleh* ;-)

Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW, du hast Recht. Ich bin dein Wichtel ;-)
Wie bist du drauf gekommen? Habe ich Fingerabdrücke hinterlassen? Oder war der Poststempel einfach zu gut zu lesen?
LG Luci

Tja.....Hinhaltetaktik auch von mir...... o.T. !

Re: Tja.....Hinhaltetaktik auch von mir...... o.T. !

Hallo Luci,
auf deinem Päckchen war ganz leicht und knapp "Emden" zu lesen. Also habe ich mir die entsprechende Postleitzahl rausgesucht und nachgeforscht. Und da kamst Du dann bei raus!!
Sorry, das Du so lange auf diese Antwort warten musstest,
aber gestern war einfach keine Zeit mehr dafür.
Nochmals vielen Dank für die schönen Sachen, sie werden bei mir einen Ehrenplatz erhalten!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen