@Watschelentchen´s Wichtel
ich habe heute morgen gemeinsam mit meinen Männern Dein Päckchen geöffnet. Wärend sich die beiden über die Schoko hermachten, habe ich Deine Geschenke geöffnet.
Vielen lieben Dank!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mit Blau genau meine Farbe gewählt. Besonders der Kerzenständer passt super gut zu einem, den ich schon habe. Die zwei werden sich wunderbar auf dem Sideboard ergenzen !!!
Also nochmals, die Überraschung ist gelungen!! DANKE !!
LG, Anja
Und jetzt oute Dich, oder ich muss Dich noch was suchen....
noch was vergessen hab...
Jetzt such ich schon so lange, kriege keine Spur hin und rate weiter..... ich bin ja schon enttarnt...
Nochmals, Danke, Anja
Luci ???? o.T.
Re: Luci ???? o.T.
LG Luci
Ja...
*grübel*
LG, Anja
Re: Mmmmmmhhhhhhhhhhh.........warte..........
LG Luci
Wibbel..... bin doch neugierig.... *g*
Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
BIIIIIITTE, sags mir doch *fleh* ;-)
Re: Habe den Zettel gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bist du drauf gekommen? Habe ich Fingerabdrücke hinterlassen? Oder war der Poststempel einfach zu gut zu lesen?
LG Luci
Tja.....Hinhaltetaktik auch von mir...... o.T. !
Re: Tja.....Hinhaltetaktik auch von mir...... o.T. !
auf deinem Päckchen war ganz leicht und knapp "Emden" zu lesen. Also habe ich mir die entsprechende Postleitzahl rausgesucht und nachgeforscht. Und da kamst Du dann bei raus!!
Sorry, das Du so lange auf diese Antwort warten musstest,
aber gestern war einfach keine Zeit mehr dafür.
Nochmals vielen Dank für die schönen Sachen, sie werden bei mir einen Ehrenplatz erhalten!
LG, Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen