****WOCHENBILANZ****bin noch dabei :o)
Wer ist denn noch dabei?
Ich habe zur Zeit leider kein Internet und konnte die Wochenbilanz vom 5.7.nicht verfolgen und habe auch jetzt keinen Beitrag gefunden.
Bin gerade bei meiner Mutter um mal meine Daten nachzutragen und zu schauen wer noch dabei ist.
Also am Montag hatte ich 71,4kg -600g,Tendenz sinkend :o)
Werde morgen wenn alles klappt wieder online sein und schauen wer noch dabei ist und wie es bei euch gelaufen ist.
Ansonsten melde ich mich Montag zur nächsten WOCHENBILANZ,falls ihr noch dabei seid :o)
Euch noch einen schönen Abend.
LG Ramona
Re: ****WOCHENBILANZ****bin noch dabei :o)
schön, daß es bei dir so gut läuft!
wir waren ja im urlaub und ich steige erst am montag wieder hochoffiziell auf die waage ;o)
befürchte, ich habe 1,2kg zugelegt...- mal sehen, *wie* schlimm es tatsäclich am montag ist!
also bis zur wochenbilanz am montag...!
liebe grüße,
anke
Re: ****WOCHENBILANZ****bin noch dabei :o)
ich hab mein Ziel ( 58 Kilo) ja schon erreicht und halte die auch.
Die Ernährungsumstellung ( weniger Kohlehydrate ) ist bei mir ein Bombenerfolg. Meine Magenprobleme sind weg ( ich denke, ich hatte diesen helikobakter überfüttert und seit er nicht mehr viel Zucker bekommen ist alles wieder im Lot.)
Aber auch so seltsame Sachen sind passiert: ich hatte bsp. echt ein *klitzekleines* Problem mit Kopfhautschuppen an einer Stelle - die ist völlig weg. Dabei hatte ich das jahrelang. Muß mit der Ernährungsumstellung zu tun haben. Und die hätte ich nicht so konsequent gesucht, wenn Du mit Deiner Wochenbilanz nicht gewesen wärst :-)
Viel Spaß weiter.
Gala
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen