Suchen Menü

****WOCHENBILANZ****

Hallo
Wo seid ihr alle?
Schon alle raus in die Sonne?
Also meine Bilanz ist mickrig,aber immerhin -100g
Somit bin ich wenigstens unter 73kg,genau 72,9 :o)
Wie schauts bei euch aus?
Bin neugierig wie immer :o)
Euch einen schönen sonnigen Tag und weiterhin viel Erfolg
LG Ramona
Bisherige Antworten

Re: ****WOCHENBILANZ****

hallo ramona,
- 600 bei mir...hatte samstag - 1100 auf der waage, aber das grillen und die gummibärchen gestern waren wohl zu viel :o/
stehe nun also bei 81,2.
lg, anke

HI Ramona,
also bei mir sind es jetzt vielleicht noch 500 gr bis 58 Kilo, aber ich sehe jetzt schon umwerfend aus *g*
Hab mir gleich einen "Monokini" ge-ebayt.
Ich mach mit der Ernährung auch so weiter , south beach hat sogar meine Magenschmerzen gekillt und jetzt bei dem wetter sind Gemüse/Salate und Fisch&Hirse eh der Hit.
LG und viel Erfolg!! Es lohnt ich echt, bei mir waren es ja nur läppische 4/5 Kilo aber an denen habe ich mich seit Jahren vergeblich abgemüht....

Hi,
ich glaub ich steig aus, ich kann schon seit Wochen keinen Erfolg vemelden...

Bei mir leider in die falsche Richtung - +800 g. Meine Entschuldigung ist, daß wir über Pfingsten ein laaanges Wochenende bei meinen Eltern waren und da gibts den ganzen Tag esse - Frühstück, Mittageessen, Kaffee+Kuchen und Abendessen. Danach natürlich noch Knabberzeug zum Glas Wein. Da KANN man einfach nur zunehmen.
Naja, ich hoffe, daß ich das bis nächste Woche wieder los bin.
LG, Beate

Hallo,
mir geht es wie Meiki, aber gerade darum klinke ich mich wieder voll rein. Es müssen doch mal 5 kg zu schaffen sein :o)).
Das positive was ich zur Zeit ziehen kann, ich halte seit einem Jahr mein Gewicht. *fg* (besser gesagt ich komme über 64 kg nicht hinaus) bei meiner Größe schlimm *find*
So das bedeutet für mich:
Schluss mit dem Essen nach 18:00 Uhr, schluss mit den Knabbereien am abend, schluss mit Prosecco und Wein.
Jawoll ich bin hochmotiviert ;o)).
LG, Mona

Hallo zusammen,
heute morgen minus 500 Gramm seit der letzten Woche!!
Aber wir waren heute lecker beim Griechen, da wir heute Hochzeitstag haben, das bedeutet wahrscheinlich ein dickes Plus!
Doch es hat super geschmeckt und bis nächsten Monatg ist ja noch eine Woche Zeit, hihi!!
Also bis dann
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen