Suchen Menü

****WOCHENBILANZ****

Hallo :o)
Es ist Montag und die Wochenbilanz steht an.
Mein Internet funktioniert auch wieder :o)
Also hier meine Daten:
Habe wieder 200g abgenommen und wiege nun 71,2kg
Gestern morgen hatte ich sogar 70,8 aber da kam leider der Geburtstag meiner Schwiegermutter dazwischen.
Aber 200g finde ich auch OK.
Wie ist es bei euch?
Schreibt mal.
Euch einen schönen Tag :o) trotz Regen :o(
LG Ramona
Bisherige Antworten

Re: ****WOCHENBILANZ****

hallo ramona,
ich bin auch wieder mit von der partie :o)
den urlaub habe ich gewichtstechnisch halbwegs gut überstanden: hatte vorher 79,4 und heute morgen 79,7- also ungefähr das gewicht gehalten, was mein ziel war.
nun heißt es wieder ran an die pfunde und ich bin guter dinge, in den kommenden monaten noch einiges an ballast zu verlieren!
liebe grüße,
anke

Hallo, darf ich mitmachen. Ich habe vor 5 Wochen meinen Kleinen bekommen und wog da noch 75 kg und nun bin ich bei 69,1 kg. Welche Diät ich mache, ich esse am Abends nix mehr und nehme zusätzlich die Cefamadar, die wirklich wirken, zumindest bei mir. Mein Ziel ist erstmal 60 kg, danach sieht man weiter. Ich fühle mich echt pudelwohl und hoffe dass die Pfunde weiter purzeln.
LG RINNA

Hallo zusammen,
auch ich bin nach dem Urlaub wieder frischen Mutes bei der Sache!! Habe im Urlaub wirklich nicht besonders aufgepasst und hatte trotzdem "nur" 1 kg drauf! Wahrscheinlich weil wir uns viel an der guten Nordseeluft bewegt haben!! In der letzten Woche (da war ich schon wieder zu Hause) hatte ich dann das Kilo schon wieder runter und nun starte ich bei meinem Vorurlaubsgewicht von 68 wieder voll durch! Möchte mindestens noch auf 63 runter, schöner wären 60!!
Also ran an den Speck!!
Bis dann
Sabine

.. muß mich mal wieder unbeliebt machen *g*
Habe mein unschgewicht LEIDER (!) unterschritten und wiege jetzt unter 58.
Ihc sage Euch, ich passe momentan in eine Hose hinein, die mir schon Jahre vor der Schwangerschaft zu eng war ;-)
Diät: South Beach, in der hase 3 ( viel Salat, Fisch und Gemüse und auch wieder mit Kohlehydraten wie Vollkornbrot etc.)
Bill Clinton, mein politischer Papst, hat übrigens auch damit abgenommen....
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen