****WOCHENBILANZ****
So es ist wieder Montag und die Wochenbilanz steht an.
Bei mir ist es zwar "nur" gleich geblieben(72,3),aber es freut mich trotzdem da ich mein Gewicht halten kann.
Ich hoffe es wird endlich SOMMER,wenn schönes Wetter ist ist es leichter für mich.
Bei dem komischen Wetter was wir jetzt haben kommt man ja kaum vor die Tür :o( und auf dumme Gedanken alles wahllos in sich reinstopfen,so ist es zumindest bei mir.
Also neue Woche neue Erfolge und schöneres Wetter :o))
Ich hoffe es meldet sich noch jemand,da wir ja immer weniger Leutchen werden.
LG Ramona
-1100 *träller*
ich hab's gepackt und mein ziel, bis zum urlaub die 80kg- grenze hinter mir zu lassen, erreicht :o))
gut, nur knapp, aber ich freu mich!
die waage zeigte 79,4 kg an, somit also 1100g weniger als letzten montag.
schön, schön, schön!
seit ende februar sind nun 11kg runter, insgesamt 20.
eine langsame abnahme, aber es fluppt!
mal sehen, wie's im urlaub läuft- will nicht streng meine weight watchers- punkte zählen, habe aber das vorhabenm das gewicht zumindest zu halten.
hoffentlich klappt's ;o)
liebe grüße,
anke
p.s.:link zur gewichtskurve im profil
Re: -1100 *träller*
Re: ****WOCHENBILANZ****
Und um die Sache etwas zu beschleunigen, habe ich beschlossen im Büro häufiger mal die Treppen und weniger den Fahrstuhl zu benutzen. Mein Schreibtisch steht im 5. OG und im Moment tun die Beine spätestens im 3. OG weh ... Das wäre also ungefähr 3 x / Woche Sport - immerhin etwas.
LG, Beate
Re: ****WOCHENBILANZ****
auch ich habe diese Woche Erfolg zu vermelden: minus 800 g!! Überhaupt war diese Woche irgendwie positiv! Ich fühle mich deutlich fitter und wohler! Ich mache ja weiterhin mein Crosstrainer-Programm und habe jetzt zusätzlich wieder angefangen abends beim Fußball auf dem Spielteppich von Frederic mein alten Gymnastikübungen zumachen!! Bauch, Beine und Po und ich muß sagen, es wird schon alles ein bißchen straffer! Jedoch fahren wir auch am Freitag für eine Woche in den Urlaub (Nordsee) und ich hoffe wenigstens einigermaßen das Gewicht zu halten, aber hungern werde ich im Urlaub nicht!! Nachhher ist da wieder genug Zeit für da..
Also ich bin erst wieder bei der Wochenbilanz in 14 Tagen dabei oder vielleicht schwänze ich da auch bzgl. des Urlaubs,hihi...
Liebe Grüße
Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen