****WOCHENBILANZ****
War letzte Woche bischen erfolgreich :o)
-200g=73,3kg
Ohne grillen wäre es bestimmt noch etwas weniger
Neue Woche neues Glück*hoff*
Wie siehts bei euch aus?
LG Ramona
Re: ****WOCHENBILANZ****
hab nix abgenommen.......schnief
lg andrea
Haben wir eigentlich einen Zeitraum festgelegt Ziel erreicht sein soll?
Maika
Ich glaube jeder hat für sich selbst eine Zeit und ein Ziel gesetzt.
Bei mir sollen es bis zum 30.7. 68kg sein(wir heiraten an dem Tag).
Aber auch nach unserer Hochzeit werde ich am Ball bleiben um die 65kg noch zu erreichen :o)
LG Ramona
Wir haben letzte Woche endlich eine vernünftige Waage gekauft (die alte Analoge hat nur sehr ungefähr das Gewicht angezeigt). Allerdings mußte ich mein Gewicht erst mal deutlich nach oben korrigieren. :( Dafür sehe ich jetzt auch kleine Erfolge und das motiviert ungemein.
Besonders gut: meine bessere Hälfte (mit Gewicht im 3stellligen Bereich *urks*) ist jetzt ebenfalls angesteckt und will ein bißchen mitziehen - da werden wohl die Chipstüten & Co., die er hier immer so angeschleppt hat, weniger werden.
Erschreckt hat mich mein Körperfettanteil - bei 1,72 m und knapp 75 kg ist der bei über 30%. Ein bißchen weniger hatte ich eigentlich schon erwartet, da ist wohl doch mehr Bewegung angesagt ...
LG, Beate
700g weniger zeigte die waage heute morgen- nach dem plus von vorletzter woche und dem gleichstand der letzten woche ist das zwar nicht berühmt, aber ich freu mich trotzdem!
82,1 kg sind es nun also, somit sind seit beginn des forums- abnehmens 6 kg runter und insgesamt 17.
habe neulich fotos von weihnachten 02 gesehen, sowas gruseliges! so *fett* hatte ich mich gar nicht in erinnerung!!!
mein ziel, bis zum urlaub in 4 wochen die 80kg- grenze zu unterschreiten, schaffe ich ja vielleicht noch :o)
insgesamt sollen nach wie vor noch 15- 20kg weichen, ein weiter weg.
ich bin zuversichtlich, daß ich es schaffe, will ja nicht mein ganz leben als fettklops verbringen ;o)
es motiviert mich, daß ich hier jeden montag mein gewicht posten "muß", da kann ich mich nicht so gut selbst beschummeln und will mich ja auch nicht blamieren *g*
liebe grüße und bleibt dran!
anke
super bei mir! Und ich habe eine neue Ernähhrungsbasis gefunden, nach diesem south beach Konzept. Meine Magenschmerzen sind weg trotzdem ich letzte Woche lauter Spätschichten hatte ( danach habe ich mich echt manchmal gekrümmt!)
Jetzt esse ich erst mal streng keinerlei Kohlehydrate mehr , stattdessen viel Salat und Gemüse und Fishc und ab und zu Fleisch und viel Käse.
Und nehme leider zu erfolgreich ab dabei: nur noch knapp ein Kilo fehlt zu meinem Idealgewicht von 58 Kilo :-))
Jetzt sagen mir viele, wie gut ist aussehe zur Zeit ;-)
LG Gala
das war wohl nix: +500 g in der letzten Woche. Die Annahme, dass das neue Muskeln sind, weil ich dreimal Laufen war, ist wohl ein bisschen weit hergeholt *knirsch* - muss wohl doch das gute Essen am Feiertag und Wochenende gewesen sein. Nachher gehe ich mit meinem Göttergatten eine Stunde aufs Laufband, da woll'n wir doch mal sehen...
LG
Susanne
im Moment herrscht irgendwie bei mir Stillstand!!
Es geht nicht hoch, aber halt auch nicht runter!!
Heißt für mich: ich muß noch mehr tun um mal wieder Erfolge vermelden zu können!
Also ran an den Speck!!
Liebe Grüße
Sabine
LG Bettina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen