***WOCHENBILANZ***
Sind die Ostersünden wieder runter?
Bei mir war es letzte Woche ja gleich geblieben,trotz süßer Ostersünden.
Habe aber jetzt in der Woche wieder 800g geschafft.
Stehe jetzt bei 73,7kg(s.Gewichtskurve i.Profil).
Insgesamt sind es jetzt 3,9kg,aber 5,7kg müssen noch bis zum 30.7.
Möchte ja schlank *JA*sagen :o)
Aber bis dahin werde ich es bestimmt schaffen*hoff*:o)
Dann schreibt mal eure Erfolge,bin neugierig.
LG Ramona
Re: ***WOCHENBILANZ***
Damit stehe ich wieder bei - 1 kg insgesamt.
LG, Beate
bei mir ist das "Osterkilo" noch drauf *grummel*. Aber hier stehen noch soviele Süßigkeiten rum, und ich kann einfach nicht immer dran vorbeigehen...
Also immer noch bei 71,5 (angefangen bei 74, absoluter Tiefstpunkt bisher 1x 70,0 - wahrscheinlich hatte da die Waage einen Fehler *g*)
Viele Grüße
Maika
LG Bettina
Totaler Blödsinn ....
LG Bettina
in der letzten woche habe ich ein kilo abgenommen. das freut mich doch sehr. insgesamt sind es nun 4,5 kilo, die ich abgenommen habe.
aber ich muss sooooo viel abnehmen....schluchz
wenn ich von euren gewichten lese...hmmm, ihr habt es ja bald alle geschafft. ist denn hier keiner dabei, der 20 oder 30 kilo abnehmen möchte ? dann würd ich mich nicht so alleine fühlen.
so, dann wünsch ich euch mal weiterhin viel erfolg.
lg andrea
du bist nicht allein :o)
ich wiege jetzt 84, 6 kg und muß noch 20 kg abnehmen..., gern auch 22.
aber auch wenn's länger dauert, wir schaffen das! bestimmt!
liebe grüße,
anke---> immerhin hosentechnisch schon von 46 auf 44
Kopf hoch, das ist auch zu schaffen. Ich wiege 51Kilo weniger als bei Davids Entbindung. Glaub mir, Du gewöhnst Dich an die Diät. Gegen Ende wird es etwas frustrierend weil Du dann langsamer abnimmst, aber das heisst nichts. Man muss da einfach die Zeit ausblenden, es klappt schon. Und kleine Erfolge führen auch zum Ziel. Ich war ja auch keine Grazie und hab´s geschafft. Und das, wo ich wirkllich kein Musterbeispiel an Selbstdisziplin bin
LG Sabine
meine wochenbilanz ist dürftig.
habe zwar in der woche brav diätet, aber der wochenendaufenthalt bei meinen eltern hatte einige fettfallen in petto.
könnte mich nachträglich natürlich in den hintern beißen.
so sind's nur schlappe 100g weniger als vor 2 wochen, so geht's nicht weiter!
liebe grüße,
anke, zuversichtlich, kommenden montag erfreulicheres zu posten :o)
wie schon etwas weiter unten geschrieben, gehören Jan und ich seit dem 13.04. auch hierher.
Da ich bereits seit Anfang 03 abnehme, mache ich doch gleich mal mit:
Also Startgewicht Januar 03 waren 106kg!!!!!!
Bin jetzt bei 80,9kg angekommen und am Samstag bin ich nach einer kurzen Pause wieder gestartet. Nochmal 10kg wären schon ganz schön.
Wenn ich Eure Gewichtsangaben so lese, werde ich schon ganz neidisch - Ihr scheint Euch ja alle nur mit ein bißchen Speck rumzuärgern.
LG
Andrea
wow, du hast ja toll abgenommen!
glückwunsch :o)
ich habe auch nicht nur ein paar wenige pfunde zu viel, wiege nun 84, 6 und will/ muß noch ca. 20 kg abnehmen...
machst du ww? oder wie nimmst du ab?
lg, anke
seit ein paar Wochen mache ich WW. Vorher habe ich "einfach" gesünder und weniger gegessen und vor allem versucht, den Süßkram wegzulassen. Ich habe immer ein paar Wochen abgenommen, dann erstmal nur das Gewicht gehalten, dann wieder abgenommen usw. usw..
Da bei mir die Gefahr ist, daß ich, wenn es mal nicht so klappt, zu wenig esse, habe ich dann mit WW anfangen - ich will ja schließlich meinen Stoffwechsel nicht zu weit runter fahren.
Wie groß bist Du denn, daß Du mit dem Gewicht soweit runter willst?
LG
Andrea
ich bin 1, 69 m groß.
habe "früher" (so bis 27 jahre) immer 60- 63 kg gewogen und mich damit sehr wohl gefühlt.
war dann zwar nicht superdünn, aber eben schlank genug ;o)
vielleicht pendelt es sich nun aber auch woanders ein- hauptsache, ich fühle mich wieder wohler in meiner haut!
definitiv will ich unter 70 kg kommen, und bis dahin ist erstmal noch ein 15 kg weiter weg ;o)
lg, anke
ich konnte mich heute morgen nciht wiegen, weil ich sofort in die Arbeit mußte.
Aber ich sehe schon echt verhungert aus nach meinem Maler-Wochenende !
Gestern habe ich mir auch trotz körperlicher Anstrengungen eine Leberkäs Semmel verkniffen.
Heldenhaft mit LG Gala
ich habe diese Woche wieder 500 g (0,5 kg hört sich besser an)weniger und 0,5 % Fett weniger! Insgesamt sind das zwar erst 2 kg insgesamt und 1 % Fett insgesamt, aber ich bin zufrieden! Trotz der Feiertage, Urlaub und vielen Einladungen geht es zumindestens nicht hoch!! Außerdem möchte ich langsam aber stetig abnehmen und es vor allen Dingen halten!! Noch 6 kg mindestens müssen weg- Traum wären 10 kg!!
Also weiter mit Volldampf!!
Liebe Grüße
Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen