Suchen Menü

"Vorladung" 2. Teil

Jetzt wird es immer seltsamer. Also, die Polizistin erzählte mir, dass jemand Anzeige gegen Unbekannt gemacht hat. Jemand ist mit seinem Auto in sein Holztor reingerast. Nach einer Woche meldete er sich wieder bei der Polizei und wollte die Anzeige zurücknehmen, da sich die Frau gemeldet hätte und den Schaden bezahlen will. Die Polizistin erklärte ihm, dass dies nicht ginge, eine Anzeige kann nur von der Staatsanwaltschaft zurückgenommen werden. Er solle doch bitte den Namen der Frau sagen. Er wollte erst nicht und rückte ihn dann doch raus. Wie ihr euch denken könnt, war es mein Name und er sagte noch, sie würde bei ihm um die Ecke wohnen. "Zufällig" wohnte ich vor zwei Jahren im selben Ort, so kam es, dass ich die Anzeige bekommen habe. Mein Nachname ich allerdings nicht so oft. Die Polizistin glaubt mir aber (nachdem sie meinen kleinen Smart gesehen hat und lachte, weil das ein massives Holztor gewesen sein soll und mein Smartie dann Matsche gewesen sein müsste). Für mich soll die Sache jetzt erledigt sein. Nach hoffentlich!!
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: "Vorladung" 2. Teil

Hi Katja!
Na, das ist ja ne Storry!!!
Ich stelle mir Deinen Samrtie grad vor wie er aussieht nach so nem Knutscher mit dem Holztor *g*!
Ich drücke Dir die Daumen das die Sache dann auch wirklich für Dich erledigt ist.
Lg Nicole

@Katja und Lieselheimer!!

Hallo!
Ich muß Euch noch mal wegen dem Smart nerven;-)!!
Wo kauft Ihr denn so Zubehör? Nur im Smart center direkt oder auch Online? Ich suche nämlich diese Cd Box für den Smart.Beim Center sollen die 33 Euro kosten udn aufwärts wegen Farbe. Ich suche sie in Blau. Gibt es noch nen guten Internet shop? Bei Ebay hab ich einen im Auge der will aber 10 Euro versand haben. Danke Euch
Lg Nicole

Re: @Katja und Lieselheimer!!

Hallo Nicole! Du kannst es auch auf der Smart-Seite versuchen (mit dem üblichen davor und danach) da gibt es auch eine Rubrik kaufen und verkaufen. Ich habe einiges vom Smartcenter, aber auch was von Ebay (Radioblende). 10 Euro Versand finde ich allerdings auch etwas happig.
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen