Suchen Menü

"Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

Hallo Ihr,
hiermit eröffne ich den Thread ... ;o))
Habt Ihr Euch heute morgen nackt gewogen ? Und das Ganze als "Startgewicht" notiert ? Okay, dann kann das "Unternehmen Abnehmen Online" ja in die erste Runde gehen ...
Zeno -- Du hattest nicht wirklich gemeint, daß wir unser Startgewicht HIER im Forum ÖFFENTLICH posten oder ???
Ich hab mich heute bisher von 2 Bananen, 3 Mandarinen und 2 Äpfeln ernährt -- wie sieht´s bei Euch aus ?
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: "Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

Also ich wollte ja eigentlich auch mit einem Obsttag starten - aber da Klara krank ist und Fieber hat komme ich nicht zum einkaufen und so richtig viel Obst ist einfach nicht mehr im Haus. Ich habe deswegen bisher eine Banane und ein halbes Milchbrötchen ohne alles gegessen und leider viel zu wenig getrunken (ca. 1/2 l) aber das ist mein altbekanntes Problem :-(
LG Bettina

Re: "Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

Hallo, kleiner Tip zum "Trinkproblem" lege dir feste Zeiten fest z.B. 1 grosses Glas Wasser vor dem Aufstehen, dann weiter nach dem Frühstück, um 10 Uhr, um 11 Uhr, vor dem Mittagessen und nach dem Mittagessen, nachmittags z.B. 15.00, vor dem Abendessen und nach dem Abendessen und vorm Schlafengehen. Den Tip habe ich aus einer Zeitung, der Vorteil ist, dadurch das man vor den Mahlzeiten etwas trinkt ist der Hunger auch nicht mehr so gross und man ist automatisch weniger. Durch den Plan habe ich das trinken "gelernt" und bin mittlerweile bei 2,5-3l am Tag.
Hoffe konnte dir helfen.
LG und viel Glück beim Abnehmen euch allen.
Sandra (die gerade unter ärztlicher Aufsicht abnimmt.)

Re: "Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

hi moon, ich glaube einige wiegen sich erst morgen früh, aber auf 1 tag kommts ja nicht an. wir machen hier ja kein formel 1 rennen :-)
ich wiege seit 2 jahren dasselbe, also von daher ist es eh egal und JA ich dachte eigentlich wir sind cool genug das hier zu schreiben, solltest du dich schämen ist das noch ein grund mehr, denn das übt erfolgsdruck aus :-)
also ich wiege nackt und nüchtern immer
74 (vierundsiebzig!!!) KG
ich habe heute knäckebrot, frischkäse und obst gegessen und bisher nen liter getrunken.
mir ist aufgefallen, dass ich immer cedrics reste aufesse. das stücksalzstange was rumliegt, die 2 stückchen mandarine die liegenbleiben, der löffel joghurt der noch im becher ist....das werde ich mir wohl abgewöhnen müssen.
lg zeno (und wenn du es nicht schreibst ist auch wurscht, dann eben ab nächste woche die "minusangabe"!

Re: "Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

Hallo Moon,
ja, wir schreiben das hier ganz offen und ehrlich ins Forum :-). Ich wiege mich morgens nach dem aufstehen in meiner Schlafkluft. Das ist meist T-Shirt und Unterhose. Heute früh waren es zu meinem entsetzen 68,0 kg. Also ein Kilo mehr, als noch vor ein paar Tagen. Ich weiß aber wo es her kommt :-/.
Ich habe heute schon ziemlich viel gegessen. 2 Toast mit Lachsschinken zum Frühstück, 1 Knäcke mit 0,2 %-Fett-Frischkäse und Marmelade heute Vormittag und zu Mittag gabs Nudel-Hack-Pfanne. Aber mit Tartar statt Hackfleisch und ganz viel Gemüse drin. Und außer im Fleisch kein zusätzliches Fett. Da hab ich ziemlich zugeschlagen. Dafür gibts kein Abendessen.
Getrunken habe ich 1,5 Flaschen Wasser. Mind. die gleiche Menge wird noch folgen. Das klappt auf jeden Fall.
LG Ina

Re: "Unternehmen Abnehmen Online" ;o))

.. ich finds gut, daß ihr das macht!
Habe selber neue Speckrollen aber leider keine Zeit für eine Aktion. Außerdem stille ich ja noch und da muß ich ab und zu was dazu futtern.
LG und viel Erfolg Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen