Suchen Menü

"Unheimliches" Paket

Hallo ihr Lieben! Habe soeben einen größeren Umschlag mit der Post bekommen. Ist irgendwas größeres drin. Komischerweise kenne ich den Absender nicht. Ist mir total unbekannt! Traue mich gar nicht das Ding aufzumachen. Vielleicht ne`Briefbombe?? Oder ein verirrter Weihnachtswichtel??? LG Petra
Bisherige Antworten

Das ist ein verirrter Wichtel!!!

Hallo Bjarki,
habe wohl vergessen das Kleinkinderforumwichtel dazu zuschreiben! Aber schön das es angekommen ist! LG Dein Wichtel

Na wenn Dummheit siegt - dann bin ich das wohl ...

schäm! Hab mir doch extra einen neuen Nick zugelegt und ihn nach dem Posten wieder gelöscht!! Wieso kommt dann mein normaler Nick!?!? Versteh ich jetzt nu wirklich nicht! Naja, jetzt weißt Du wenigsten schon von wem das Päckchen ist - boah wie ich mich über mich selbst ärgere *grummel*! So das war jetzt der Nikolauslacher des Tagen ;o)! Args ich könnte ....... so long Tina

Re: Na wenn Dummheit siegt - dann bin ich das wohl ...

Liegt wohl nicht an Dir, ich wollte auch unter einem anderen Nick posten, konnte mich aber zum verrecken nicht unter dem neuen Nick einloggen, habe es gott sei dank doch noch bemerkt. Keine Ahnung was das soll.
LG Melle

@ Melle

Hi Melle,
ich war unter dem anderen Namen eingeloggt und habe das gepostet. Da ich aber keine 2 Nicks wollte, hab ich den wieder gelöscht - dumm von mir - denn plötzlich stand da mein "normaler" Nick! Ich könnte mich so ärgern echt, naja habt ihr wenigstens alle was zu lachen *schnief* und ich bin das Gespöt der diesjährigen Weihnachtswichtelei ;o) LG Tina

Re: @ Melle

Achso, ich konnte mich nicht einloggen. Obwohl ich raus aus dem Internet und neu aufgerufen habe ist der immer automatisch unter meinem "normalen" Nick rein. Gräme dich nicht ;-)
LG Melle

@Locke

Sei nicht traurig!!!!:-) Ich freue mich auch so! Ich habe es aufgemacht und innen ist es ja nochmal verpackt. Vielleicht hätte ich nicht so schnell posten sollen???? Egal. Ich bin schon neugierig was drin ist!!! Trotzdem liebe Grüße und tausend Dank!!! Petra

gespött nicht, hab aber trotzdem sehr gelacht :o))

Ich auch :-)))))))) o.T.

Ich habe zumindest gelächelt ;-)

Liebe Tina, gräme Dich nicht, es hat zumindest zur Erheiterung beigetragen und das ist doch auch nicht schlecht, oder? Zumindest kann ich jetzt einen Wichtel ausschliessen :-)
vlG Susanne

@Locke ...

Hi Locke, hat wohl nichts mit Dummheit zu tun, hätte von mir sein können :-), Gott sei Dank bin ich jetzt vorgewarnt. Keiner lacht hier böse über dich.
LG
Birgit

LOOL aber mit LG :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen