Suchen Menü

(Um)Frage zum Kiddyboard (laut/leise) Luftreifen ?

Hallo,
wer hat hier ein Kiddyboard in Gebrauch ?
Ich bin auf das Teutonia Kiddyboard scharf und gucke bereits seit Wochen immer mal bei ebay. Jetzt habe ich mich im Babyfachgeschäft erkundigt, was das neu kostet.
Mit Luftreifen 79 Euro und ohne Luftreifen 49 Euro ca.
Jetzt meine Frage, sind die Bretter ohne Luftreifen ECHT SOOO LAUT ? Ich höre immer, kaufe bloß nur Luftreifen, aber bei dem Preisunterschied lohnt sich mal eine Umfrage hierzu.
Berichtet doch mal, ob ihr Bretter ohne Luft habt und ob die echt so laut sind ? !
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: (Um)Frage zum Kiddyboard (laut/leise) Luftreifen ?

Huhu Maja,
also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir haben den Gesslein Kinderwagen und kein Kiddyboard dazu. Momentan ist es so, dass Dinah total scharf darauf ist, den Wagen zu schieben. Wir sind jeden Tag unterwegs und nach anfänglichem Machtkampf, wer denn den Wagen schieben darf bzw. der Überzeugung, dass ich auch am Kinderwagen anfassen darf, läuft es sehr gut. Am Wochenende hat Karl sie bei längeren Strecken dann auf die Schulter genommen und zur Not kommt Emil in den Tragesack (ich liebäugel ja immer noch mit einem Tragetuch) und Dinah in den Buggy.
LG und vielen Dank für die Glückwünsche!
Jula + Anhang

Hallo Maja,
also wir haben zwar kein Kiddy-Board, aber ein Buggy-Board, ich denke aber, das macht in punkto Lautstärke keinen Unterschied. Ich finde unser Board nicht besonders laut und halte die Luftreifen für absolute Geldmacherei.
LG Uta

Hallo, wir haben das Teutoniaboard mit Luftreifen und sind total begeistert. Wir sind der Meinung, das die nicht soviel rappeln und die Schläge mehr zurückhalten. Wir fahren damit auch durch den Wald. Das Teutoniaboard ohne Luftreifen habe ich noch nicht ausprobiert, aber ein normales Kiddyboard mit den Einkaufswagenrollen ist deutlich schlechter. Aber wenn man nur gepflasterte Wege fährt reicht das auch. Ich würde unseres allerdings nicht mehr hergeben.
Gruß, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen