(Um)Frage zum Kiddyboard (laut/leise) Luftreifen ?
wer hat hier ein Kiddyboard in Gebrauch ?
Ich bin auf das Teutonia Kiddyboard scharf und gucke bereits seit Wochen immer mal bei ebay. Jetzt habe ich mich im Babyfachgeschäft erkundigt, was das neu kostet.
Mit Luftreifen 79 Euro und ohne Luftreifen 49 Euro ca.
Jetzt meine Frage, sind die Bretter ohne Luftreifen ECHT SOOO LAUT ? Ich höre immer, kaufe bloß nur Luftreifen, aber bei dem Preisunterschied lohnt sich mal eine Umfrage hierzu.
Berichtet doch mal, ob ihr Bretter ohne Luft habt und ob die echt so laut sind ? !
LG Maja
Re: (Um)Frage zum Kiddyboard (laut/leise) Luftreifen ?
also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wir haben den Gesslein Kinderwagen und kein Kiddyboard dazu. Momentan ist es so, dass Dinah total scharf darauf ist, den Wagen zu schieben. Wir sind jeden Tag unterwegs und nach anfänglichem Machtkampf, wer denn den Wagen schieben darf bzw. der Überzeugung, dass ich auch am Kinderwagen anfassen darf, läuft es sehr gut. Am Wochenende hat Karl sie bei längeren Strecken dann auf die Schulter genommen und zur Not kommt Emil in den Tragesack (ich liebäugel ja immer noch mit einem Tragetuch) und Dinah in den Buggy.
LG und vielen Dank für die Glückwünsche!
Jula + Anhang
also wir haben zwar kein Kiddy-Board, aber ein Buggy-Board, ich denke aber, das macht in punkto Lautstärke keinen Unterschied. Ich finde unser Board nicht besonders laut und halte die Luftreifen für absolute Geldmacherei.
LG Uta
Gruß, Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen