*UMFRAGE*
Re: *UMFRAGE*
Wir sind beide PC-Junkies, ich eher der Internet-Freak und mein Freund ist ein passionierter Zocker. Wenn wir also beide abends zu Hause sind, wechseln wir uns ab. Wenn ich hier sitze (momentan ist er nicht da -> unsere favorisierte Fußballelf hat ein Heimspiel und er hat Vorrecht *neid*), liest er, telefoniert, oder sitzt vor der Glotze, wenn er auf dem begehrten Stuhl sitzt, tue ich das Gleiche.
Gruß, C.
Arbeiten
Gegen 23 Uhr gehen wir meist zusammen runter und schauen noch ne Runde zusammen TV und gehen gegen 0/1 Uhr ins Bett.
So, und für mich ist jetzt Feierabend, ich räume jetzt fix die Küche auf, gehe baden und wenn Schatzi gegen 22:30 von der Arbeit kommt, schauen wir nochm zusammen ne DVD und versuchen danach trotz Sturm und Gewitter zu schlafen.
In diesem Sinne: schönen Abend noch!
Mel
LG, Beate
meiner schläft derzeit auch. Die letzten Tage waren recht hart für ihn, da er sehr lange gearbeitet hat. Sonst arbeitet er oder sitzt auch mit seinem Notebook auf dem Schoß und ist in seinem Forum oder er guckt TV.
An diesem WE haben wir PC-Frei. Mal sehen, was wir dann miteinander machen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
weiß nicht, was mr. ex-mann in spe so abends treibt *lol*
ok, anno dazumal:
ich vorm pc, er vorm tv oder umgekehrt oder beides gemeinsam.
lg ariane
Re: @Anis
Ich vermute eher, dass du das gar nicht meintest ;-)
In spé "kommt aus dem Lateinischen, spes ist die Hoffnung, in spe also 'in der Hoffnung', 'in Erwartung'.
Nicht, dass ich Latein kann, aber mein Schwager benutzte das Wort, das ich davor noch nie gehört hatte ständig. Und deshalb weiß ich jetzt, was es bedeutet.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @Anis
LG, JULI
*gröhl*
Re: *klatsch auf die Stirn* Klar :-))) *peinlich*
*hihihi* :o)
Gruß Maja die bald nicht mehr so viel Zeit hier verbringen wird, weil in den nächsten Tagen unsere Tochter geboren wird
Mein Mann sitzt an seinem Schreibtisch und arbeiten (macht sich gerade selbständig) und ich liege auf dem sofa am Lepi.Nebenbei läuft dann noch der Fernseher.
LG Tina
meiner hängt dann vorm TV und denkt ich arbeite für die Firma *g*. Aber jeder von uns hat so seine Zeiträume abends am PC. Wir müssen nur aufpassen, das meine nicht mit seinen aktuellen Auktionen bei Ebay kollidieren.
LG Andrea
PS: Danke erstmal für Deine lieben Worte bzgl. der TM :-)
Also wir sitzen/liegen zusammen auf der Couch. Ich hab mein Laptop auf dem Schoss (wird manchmal ganz schön heiß *g*) und surfe. Auch wenn wir hier zusammen sind, ist er schon oft genervt davon, weil man sich ja nicht mal in Ruhe unterhalten kann. Recht hat er....
LG Tanja
lesen, tv. fussball spielen,...
viele grüsse,
sep
Arbeiten.....lg Anja
Wir haben zum Glück 2.
LG Lara
Mein Mann arbeitet sehr viel, wenn ich also Abends da bin ist er meist weg. Naomi muss über Mittag in's Zimmer und dies für ne Stunde, so habe ich Zeit um hier zu surfen. Haushalt wird mit ihr gemacht, Mittags habe ich auch Ruhe. Am Abend wenn Männe da ist, schauen wir meist gemeinsam fern oder sitzen im Sommer im Garten. Wenn ich aber mal das Bedürfnis habe zu surfen und er da ist, versteht er das, wenn er es auch nicht toll findet so lässt er mich ungestört.
Gruss
Karin
ich lese hier schon viel, schreibe eher seltener. mein mann ist öfter abends nicht da und auch wenn, dann ist das bei uns kein problem. er kann auch machen, was er will.
lg, gloria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen