Suchen Menü

@Traum bzgl. Winnipeg-Hochbett

Hi, ich glaube, Du hattest neulich in einem Posting geschrieben, dass Ihr gerade das Winnipeg-Hochbett von Woodland bekommen habt und aufbauen wolltet. Ich habe heute auch eins für meine Tochter bestellt und wollte mal fragen, für welche Höhe Ihr euch beim Aufbau entschieden habt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Option 2 u. 3 oder Option 4 besser finde. Eigentlich wäre Option 4 besser, dann kann Lisa unter dem Bett auch stehen (ich glaube 118 cm Höhe waren das). Ich bin nur unsicher, ob sie dann nachts im Halbschlaf nicht runterfällt beim Aussteigen... Sie wird nächsten Monat 3. Was mich noch interessieren würde: War der Aufbau gut zu bewältigen und wie lange hat es gedauert? Ich kann es gar nicht abwarten, bis das Bett kommt, bin wohl hibbeliger als meine Tochter ;-) LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: @Traum bzgl. Winnipeg-Hochbett

Frag mich das Sonntag noch mal! Wir bekommen unser Bett am Freitag und mein Mann wird es mit einem Freund am Sonntag aufbauen.
Dann kann ich Dir mehr dazu sagen!!!
LG
Anja

Ok, dann viel Spaß beim Aufbau! Bin gespannt. Unser Bett kommt in gut 3 Wochen. Habt Ihr das Holz behandeln lassen? Ich habe mich für Lasur entschieden. Bis dann, Nina

Hallo Nina
sorry, bin nicht Traum... AnnA schläft seit ihrem 2. Geburtstag auf Stufe
2 oder 3 (ca. 90cm?). Hat den grossen Vorteil, dass ich sie während der
Nacht und dem bösen Traum wenigstens ansatzweise rauskriege. AnnA
ist noch nie rausgefallen (seit Dezember). Aufgebaut hat es mein Mann
in etwa 3h; alleine und ganz ohne Gefluche. Viel Spass
Regula und AnnA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen