Suchen Menü

@Traum: Steht das Bett?

Hi, Du hattest neulich geschrieben, dass Ihr heute das Winnipeg Bett aufbauen wolltet. Da ich auch eins bestellt habe, interessiert mich das natürlich brennend ;-) Wie lange hat der Aufbau gedauert und auf welcher Stufe habt Ihr es aufgebaut? Ist Sohnemann begeistert? LG, Nina
Bisherige Antworten

@flower*

Hallo Nina!
Ja, seit gestern steht es nun endlich! Und Jonah ist total begeistert!!! Er stand gestern immer wieder mit leuchtenden Augen auf seinem Bett und drehte am Steuerrad. Sein "großes" Bett, er ist ganz stolz! *g*
Und er hat sogar drin geschlafen! (Er schläft sonst bei uns.) *freu*
Der Aufbau dauert durchaus die von Woodland angegebenen drei Stunden! Mußte mein Mann nachher auch einsehen, obwohl er vorher meinte, das würde er schneller hinkriegen.
Wir haben es auf die Stufe 3 gestellt. ich wollte es erst niedriger haben, aber mein Mann meinte, das sei Quatsch! Jonah würde das schnell lernen und er hätte keine Lust, in einem Monat wieder von vorne anzufangen um das Bett eine Stufe höher zu stellen.
Aber JOnah tut sich beim rein und raus mit der Leiter noch schwer und wir haben jetzt mal die Matratze aus dem Gitterbettchen als Fallschutz davor gelegt!
Habt ihreuch schon für eine Höhe entschieden?
LG
Anja

Re: @flower*

Hallo Anja, ist ja schön, dass Jonah so begeistert ist. Ich denke, Lisa wird es auch toll finden. Sie erzählt mir schon andauernd vom Hochbett und kann es kaum abwarten. Ich möchte es eigentlich auch auf Stufe 3 stellen, dann hat sie darunter auch gut Platz. Außerdem hab ich auch keine Lust, es in ein paar Wochen höherzustellen, da hat Dein Mann schon recht. Vielen Dank für Deine Infos und weiterhin viel Freude mit dem Bett! LG, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen