Suchen Menü

@ Tjenne

Das Essig ist eingeweiht!! War total lecker. Es gab einen großen Ruccola Salat mit Tomaten, Gurke und Steak. Und das Dressing halt mit dem Essig. Wir sind beide begeistert, denn ich denke, von uns aus hätten wir nciht vom bewährten Dressing gewechselt.
Also nochmal - tolle Idee (ich bin wohl vor allem noch fassungslos, dass du gedacht hast, die Idee sei nicht gut gewesen. Beim Julklapp auf der Arbeit 3 tage vorher gabs übrigens ein Öl in der Art, da hab ich mich noch geärgert, dass ich nicht auf so ne Idee gekommen bin (das Öl hab ich zudem auch nicht gekriegt *ggg*)
Liebe, satte Grüße
Croco
Bisherige Antworten

Re: @ Tjenne

Hi Croco!
Das freut mich, siehste mich strahlen :o))))
Hoffentlich zieh ich Dich nächstes Jahr wieder, da gibts dann Himbeerbalsam.
Ich, die ich jahrelang Salathasser war, muss in Hessen immer die Saucen machen, alle stehen da drauf.
Nimm Dir Pinienkerne, röste sie ein bisschen an und kipp sie heiß ins Dressing, dass es zischt, das gibt der Walnussnote noch einen richten Pfiff!
Wobei ich am meisten begeistert war über den Honig-nachgeschmack von dem, den ich Dir geschickt hab.
Am besten passt so ein Essig wirklich zu Rucola oder Feldsalat...und wenn man sich die Salatpreise so anschaut, wo ich 1,40 fürn ödenschnöden Koppsalat bezahle, darfs dann auch gerne was feines sein für fünfzig Cent mehr.
Freudige Grüße zurück, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen