Suchen Menü

"Thomas" Eisenbahn

hallo,
hat jemand von Euch Loks bzw. Züge von Thomas und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist?
Habe nämlich grade in nem aktuellen Spielemax-Prospekt Züge davon gesehen und finde die total witzig. Leider sind die mir im Geschäft noch nie aufgefallen bzw. in die Hände geraten, so dass ich sie nur auf diesen Bildern gesehen hab.
LG, kiara, die gespannt auf Antworten wartet
Bisherige Antworten

Re: "Thomas" Eisenbahn

Kenne ich leider nicht, die Züge, aber die Antworten interessieren mich auch. Wir hatten gerade das Video ausgeliehen und Klara war völlig begeistert!! Habe ich jetzt mal wieder zurück gebracht, weil sie etwas zu oft schauen wollte.
LG
Ike

Hallo!
Also, ich hab welche bei Ebay gekauft, aus Metall, und die waren schon arg angekitscht:-( Jon Rocco bekommt die zum Nikolaus, daher kann ich derzeit noch keine Erfahrungen berichten *g* Was ich aber toll finde, ist eine Wackel-Hinterherzieh-Lokomotive mit Geräusch. Die gibt´s zwar erst zu Weihnachten, aber ich bin ganz sicher, dass ihm die gefallen wird. Außerhalb von Ebay hab ich die allerdings auch noch nirgendwo gesehen.
Viele Grüße
Claudia

Hallo
Bei uns in der CH gibts die bei Toys'r'us. Vom Aussehen her gefallen die mir auch sehr gut. Auch hat es viel Zubehör. Da Nick jedoch letztes Jahr ein BRIO-Starterset bekommen hat und ich mir nicht sicher bin, ob die auch kompatibel sind, lass ich wahrscheinlich die Finger davon.
Gruss
Sara

Hallo.
Mein Neffe ist ein totaler Fan von Thomas und er hat auch die Züge davon. Also er ist total begeistert davon.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen