@ Terra
Re: @ Tjenne
15.00 ging im kindergarten der osterbastelnachmittag los, deshalb war ich leider schon weg. aber dafür besitzen wir jetzt selbst gebastelte narzissen und küken, haben eier mit wachs betropft und eierbecher angemalt :-). und das, obwohl ich doch gar nicht basteln kann. aber der bastelbegeisterte und (im gegensatz zur mutter) auch -begabte papa war krank, also war ich gefragt ("aber weißt du mama, der papa kann das irgendwie besser als du" *grumpf*)
danke für deine mail. wie schön, dass ihr jetzt umzieht - ich freue mich ganz sehr für euch! über 90qm, das muss euch ja nach der bisherigen größe riesig vorkommen ;-). obwohl, dann könnt ihr vielleicht das bett noch verbreitern *grins* (ich mag eure bettbilder ja immer zuuu gern). freut sich eure nina schon sehr aufs kizi? annabell hat sich wirklich auf den ersten blick verliebt in ihr zimmer und ist auch nach wie vor total begeistert.
unglaublich, aber wahr - am wochenende kommen wir nun endlich und tatsächlich mal nach berlin *freu*. meint ihr, wir bekommen ein treffen trotz umzugsvorbereitungen hin? *bettel* ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
lg und einen schönen tag wünscht dir, liebe tine,
anja (die bei wunderschönem frühlingswetter im büro hockt *seufz*)
Re: @ Tjenne
Ich denke schon, dass wir uns treffen, denn ich glaube Samstag will Agnieszka und Felix mit Euch auf den Prenzelberg fahren, Oderberger Straße, kaufdichglücklich..oder mögt ihr keine Waffeln *grins*? Denn das ist bei mir um die Ecke und dann kommen wir mal eben rausgesprungen aus unserem Durcheinander - ich freu mich sehr darauf!
Nina freut sich glaube ich, weil wir uns freuen, so richtig hat sie das noch nicht gepeilt mit dem Kinderzimmer: Aber jetzt haben wir eine Option auf sowas, das war mir so wichtig, dass ich eins einrichten kann, wenn sie will.
Und unser Bett, das ist breit genug, für drei reicht es völlig aus.
LG tine (die bei dem schönen Wetter dreißig Liter Farbe gekauft hat und fünf Umzugskisten hier sitzen hat, die voll werden wollen :o))) Bis zum Wochenende!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen