Suchen Menü

@Terra

Hallo Anja!
Ich hab Dir ein Bild in mein Profil gestellt ;o), aber Du musst es auch Annabell zeigen. LG tine
Bisherige Antworten

WOW tine :-))

... also ich muss schon sagen, das finde ich bemerkenswert! total cool :-). ich habe allerdings schon bedenken, dass bild annabell zu zeigen, da ich glaube, dass sie sich dann bei mir (und ihr) auch so eine farbe wünscht *grins* ... und irgendwie kann ich so aber keine seminare halten, ohne dass mein chef die krise bekäme (macht sich auch auf kongressen vielleicht nicht so superseriös ;-)).
aber es sieht wirklich klasse aus! trägst du denn auch farblich passende kleidungs dazu bei der hochzeit?
lg von anja

Re: WOW tine :-))

Hallo Anja!
Tja, das stimmt schon. Ich genieße es auch, noch ein Jahr Zeit für solche Spässchen zu haben, bevor ich wieder arbeiten gehe. Es ist nur dann so flächendeckend, wenn ich es entsprechend frisiere, ansonsten kann man auch nur einen Streifen machen, es sind drei Blocksträhnchen. Da kommt immer wieder mal meine alte Punkerseele und will raus.
Und Deine Bedenken Annabell betreffend kann ich auch verstehen, es diskutiert sich halt nicht gut mit Zweijährigen, wenn Annabell sowas haaaaben wollte, sie könnte sicher messerscharf argumentieren ;o)
Ich gehe zu der Hochzeit so, wie ich immer gehe, in schwarz. Ich kann nicht anders. Ich hab sogar selbst in Schwarz geheiratet. Vor noch nicht allzu langer Zeit war das bei den "kleinen Leuten" sogar noch üblich, hat mir mein Cosmas gezeigt. Deshalb ja die Farbe, damit ich nicht aussehe wie an jedem Tag :o)
LG tine
PS: der Nina hab ich so ein 20erJahre Häkelmützchen mit Pailletten bei C&A spendiert, sie sieht umwerfend aus!!! Aber so schön, wie die ist, könnte sich auch im Kartoffelsack gehen und wär immer noch ne Schau *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen