Suchen Menü

@Tabeas Geburtstaggratulanten :o)

Viieeelen Dank für die lieben Glückwünsche zu Tabeas Geburtstag!
Morgens waren die Großeltern (nachdem wir aufgefordert worden waren, geschlagene 3x "Zum Geburtstag viel Glück..." zu singen *g*) zum Frühstück da und blieben bis in den nachmittaglichen Kindergeburtstag hinein.
Tabea war gnadenlos glücklich, den ganzen Tag über :o) 14 Leutchen in unserer lütten Wohnung waren zwar eine echte Herausforderung, aber auch sehr spaßig, wie ich finde.
Allerdings war die Party wohl so aufregend für meine Tochter, dass sie ab 3 (!!!) Uhr nachts wach war und bis 6 nicht mehr einschlafen konnte, weil sie ständig kleine Anekdoten ihres Geburtstags zum Besten geben musste *stöhn*
Gut, dass so etwas nur einmal pro Jahr stattfindet ,o)
LG und ein herzliches "bedankt!" zurück,
Joan
Bisherige Antworten

Re: meinen glückwunsch nachträglich !

mal zwei, drei tage nicht im forum mitlesen und schon muß man nachträglich gratulieren ;-)
klingt schwer nach toller party! und beeindruckt sind die lütten ohnehin immer von solchen ereignissen: meine erzählt noch heute sehr gestenreich von ihrem geburtstag im august ;-)
lg
safi

Re: @Tabeas Geburtstaggratulanten :o)

Und wir hoppeln hie rmal wieder hinterher mit unserem Glückwunsch *schäm*
Also nachträglich alles liebe und Gute für Tabea..udn natürlich auch einen Glückwunsch an die Mami (die schließlich vor 2 Jahren die ganze "Arbeit" hatte *g*)
LG Bronte

Von mir nachträglich alles Gute :-) o. T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen