Suchen Menü

@SusiSauber-Putztanten *g*

Ich wollte gerade auf der Seit im Forum stöbern, aber anscheinend gibt es die Seite nicht mehr?!
Weiss jemand was darüber?
Jelto hat eine komplette Cremtube über sich und den Wohnzimmersessel verteilt.
Ich wollte nur mal nachschauen, wie ich dieses ekelige Zeugs auf einfache Art wieder rausbekomme.
Irgendwo habe ich gelesen, dass bei Teppichflecken Glasreiniger helfen soll. Ob ich das bei dem Sessel auch mal probiere?
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: @SusiSauber-Putztanten *g*

gibts noch! muss ein .ch anstatt .de nehmen.
vlg tina

Re: @SusiSauber-Putztanten *g*

Ja, hatte ich auch gemacht, aber ich kam nicht auf die Seite.
Jetzt gehts aber wieder.
DANKE und LG Luci

Re: @SusiSauber-Putztanten *g*

Anscheinend ist Susi heute auf einen neuen Server umgezogen
Viele Grüße,
Christine

Re: @SusiSauber-Putztanten *g*

Also, ich komme ohne Probleme auf die Seite von Susi, aber probiers mal auf der Seite mamatipps mit dem üblichen Gewurschtel drumrum, die haben auch häufig gute Ratschläge.
lG, Birgit

Re: @SusiSauber-Putztanten *g*

Hi Luci,
eine nette Sammlung von Ideen zur Fleckentfernung gibt es auf der Hausfrauenseite unter Haushaltstips usw....
Viel Spaß beim putzen :-)
LG AnnaL

Re: @Anna

Ja, die Seite kenne ich und werde sie auch NIE wieder vergessen! :-)
Geschichte dazu:
Als ich gerade zu Hause war, kam mir die Umstellung vom Berufsleben zum Hausfauenleben (mit dem ich mich wohl nie so richtig anfreunden werde *g*) etwas komisch vor.
Doch eines Tages ertappte ich mich dabei, dass ich nach solchen Haushaltstipps suchte.
Ich fand diese Wandlung so lustig, dass ich sie gleich posten musste.
ABER anstatt "HausfrauenSEITE" schrieb ich als Link nur "Hausfrauen"! Du kannst dir sicher denken, auf was für einer Seite alle gelandet sind *lol*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen