Suchen Menü

@Süße Motte

Hallo :)
Du hattest doch gestern Bilder von deiner Hochzeit auf deiner HP eingestellt und es kamen erst rote Kreuze, wie hast du das denn dann hinbekommen das die Bilder jetzt doch sichtbar sind?
Habe gestern nach langer Zeit mal wieder auf Seans Homepage rumgebastelt und habe nun das gleiche Problem :( Man sieht den Hintergrund und auch das animierte Bild, nur nicht die Fotos :(
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: @Rabenmama

Mein Fehler war, das die gespeicherten Bilder (die Verlinkung auf der HP) sich auf Laufwerk D befanden, die HP habe ich aber auf LW C erstellt. D.h. ich habe meine benötigten Bilder nun im Bilder-Ordner der HP (also auf LW C) gespeichert und die Bezeichnung im html-Format geändert (Logisch, damit der Verweis innerhalb von LW C bleibt.)
So hat es nun geklappt.
Habe aber auch seit ewigen Monden ein Bild auf der HP was nicht angezeigt wird, obwohl alles i.O. ist (habe alles überprüft) K.A. wieso das nicht funktioniert...!?
LG Anja (Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?! Sonst kopiere mal den html-Text raus und schick ihn mir rüber. Vielleicht kann mein laienhaftes Auge ja was entdecken?) ;o)

Re: @Rabenmama

Hallo Anja :)
Hab den Fehler gefunden, ich musste die Bilder nochmal extra mit dem FTP-Programm auf den Webspace laden bzw musste sie umbenennen weil sie "ä,ö,ü" drin hatten, vielleicht funktioniert ja deshalb dein eines Bild auch nicht?
LG und trotzdem vielen Dank
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen