Suchen Menü

*Strike* Mann und Kinder rausgeschmissen...

Ne nicht für ganz, nur heute :-) Ich konnte meinen Mann überreden sich mit Kind und Kegel und Bruder und Neffe auf ins Pipolinoland (Indoorspielplatz in Duisburg) zu machen. Und ich habe endlich Ruhe, ich muss zwar aufräumen aber das ist so schön, wenn nicht ewig jemand plärrt oder am Hosensaum hängt :-) Wunderschön!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: *Strike* Mann und Kinder rausgeschmissen...

Cool....meine beiden Männer schlafen zwar gerade, aber gerade deshalb kann ich nciht gescheit putzen und randalieren. Dann werden nämlich beide wach und ich komme nicht weiter.
Also warte ich bis der Kleene wach ist, füttere den dann ab und schicke beide dann ins Kinderzimmer, so dass ich unten freie Bahn für den Wischmop habe :-)
LG Mel, die auch mal richtig sturmfreie Bude haben will

Re: *Strike* Mann und Kinder rausgeschmissen...

hallo melle,
das klingt gut!
mein mann war heute morgen mit kjell schwimmen und ich konnte schön lange schlafen *hach*.
und nun ist auch hier hausputz angesagt; habe das glück, daß mein herzallerliebster gaaanz viel macht und ich wegen bandscheibenvorfall nur kleinkram machen muß...
und kjell hilft mit *g*, eben landete der glasreiniger auf dem kizi- teppichboden ;o)
putz nicht zu viel und nimm dir auch ein stündchen für dich!!!
liebe grüße,
anke

Re: *Strike* Mann und Kinder rausgeschmissen...

Hi Melle, gute Idee mit dem Rausschmiß :-). Ja, da kann selbst Hausarbeit wieder richtig Spaß machen, kann ich gut verstehen, und ich hab ja nur ein Kind ...
Hoffentlich hast du's genossen :-)
LG
Birgit

Mann wieder ins Krankenhaus gebracht ...

... Kind mega wuschig.
Morgen kommt der neue Kater ...
*seufz*

Re: Mann wieder ins Krankenhaus gebracht ...

Was hat Wolfgang denn???? Hoffentlich nix ernstes?
LG Melle

Re: Mann wieder ins Krankenhaus gebracht ...

Moin,
gute Frage.
Am Do wurde die Leber punktiert, weil er extrem hohe Leberwerte im Blut hat, die sich niemand erklären kann.
Die Ergebnisse sind noch nicht da ...
C.

Re: Mann wieder ins Krankenhaus gebracht ...

Hm, dann drücke ich mal die Daumen das da schnell alles geklärt ist und es Wolfgang bald besser geht.
VLG Melle

Re: Auch von mir gute Besserung & nix Ernstes o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen