@Streitereien -- Nachruf
Man ist immer so alleine im "Streiten" weil es so versteckt geschieht ( eben nur vor dem Kindern!!) - vielleicht wird es auch deshalb so emotional, weil es verboten ist und lieber unterdrückt wäre.
Mir hilft das schon, zu wissen, daß da jeder - im Prinzip- das selbe Paket zu tragen hat.
LG Gala *heute ganz milde*
Re: @Streitereien -- Nachruf
ich habe mich gestern nicht an Deiner Umfrage beteiligt, weil mein Mann und ich eigentlich nie streiten, somit also auch nicht vor den Kindern. Naja, wie es der Teufel so wollte, bekamen wir uns heute morgen in die Haare und mein Mann schrie mich doch glatt vor den Kids an *empörtguck* Doch dank Deiner Umfrage habe ich mich gleich entsinnt und habe gedacht, lass ihn mal ruhig vor den Kindern streiten, obwohl die arme Katharina erstmal anfing zu weinen. Und die Versöhnung haben wir dann natürlich - wie gestern gelernt *g* - auch vor den Kids zelebriert. Also eine sehr hilfreiche Umfrage für mich, da ich sie gleich in die Praxis umsetzen konnte ;-)
Gruß
Heidi
Gruß Gala
LG
Nicky
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen