Suchen Menü

@Streitereien -- Nachruf

.. fand ich wirklich gut diese Diskussion.
Man ist immer so alleine im "Streiten" weil es so versteckt geschieht ( eben nur vor dem Kindern!!) - vielleicht wird es auch deshalb so emotional, weil es verboten ist und lieber unterdrückt wäre.
Mir hilft das schon, zu wissen, daß da jeder - im Prinzip- das selbe Paket zu tragen hat.
LG Gala *heute ganz milde*
Bisherige Antworten

Re: @Streitereien -- Nachruf

Hallo Gala,
ich habe mich gestern nicht an Deiner Umfrage beteiligt, weil mein Mann und ich eigentlich nie streiten, somit also auch nicht vor den Kindern. Naja, wie es der Teufel so wollte, bekamen wir uns heute morgen in die Haare und mein Mann schrie mich doch glatt vor den Kids an *empörtguck* Doch dank Deiner Umfrage habe ich mich gleich entsinnt und habe gedacht, lass ihn mal ruhig vor den Kindern streiten, obwohl die arme Katharina erstmal anfing zu weinen. Und die Versöhnung haben wir dann natürlich - wie gestern gelernt *g* - auch vor den Kids zelebriert. Also eine sehr hilfreiche Umfrage für mich, da ich sie gleich in die Praxis umsetzen konnte ;-)
Gruß
Heidi

wow - genau das meine ich *gg*
Gruß Gala

Also, wenn ich das so lese, krieg ich direkt Lust zu streiten *fg* Dummerweise hat Männe sich schon wieder nach Hamburg verdrückt *grmpf* Ich schätze, jetzt muß Yannick dran glauben ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen